FC Thun - FC Zürich / Sonntag, 10. März 2013 / 13:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

FC Thun - FC Zürich / Sonntag, 10. März 2013 / 13:45 Uhr

Beitragvon ouagi » 04.03.13 @ 9:58

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Gegen die Thuner müssten im Normalfall drei Punkte drinliegen - einzig unsere Verletztenliste macht mir Sorgen:

- Kukeli
- Gavranovic
- Beda
- Kajevic
- Pedro

Einen hab ich glaub noch vergessen.

Fehlt sonst noch jemand gesperrt oder so?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: FC Thun - FC Zürich / Sonntag, 10. März 2013 / 13:45 Uhr

Beitragvon Jure Jerkovic » 04.03.13 @ 10:15

kajevic hat mit der u21 gespielt. beda kann ev. mittun mit einer schiene. glarner dürfte sich von der leichten gehirnerschütterung (danke basha!) bis am wochenende erholt haben und ist eh wieder nr 2 hinter benito. und ob pedro verletzt oder einfach nicht im kader ist, weil es ihm qualitativ nicht reicht, weiss ich nicht. dafür rechne ich bald wieder mit einem teileinsatz von chiumiento.

edith meint, die verletztenliste war auch schon länger, das kader hat in der breite genug qualität. einzig ein vierter iv fehlt uns seit teixeiras abgang.
Zuletzt geändert von Jure Jerkovic am 04.03.13 @ 10:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Thun - FC Zürich / Sonntag, 10. März 2013 / 13:45 Uhr

Beitragvon Z » 04.03.13 @ 10:15

ouagi hat geschrieben:Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Gegen die Thuner müssten im Normalfall drei Punkte drinliegen - einzig unsere Verletztenliste macht mir Sorgen:

- Kukeli
- Gavranovic
- Beda
- Kajevic
- Pedro

Einen hab ich glaub noch vergessen.

Fehlt sonst noch jemand gesperrt oder so?


chiumiento....
sollte aber bald wieder mitmachen können.
kajevic sollte eigentlich nicht mehr verletzt sein und beda könnte mit entsprechender stütze auch wieder spielen.


ich denke thun wird der schwierigste gegner in der bisherigen rückrunde!
(im vergleich zu sion, luzern, yb, lausanne)

thun darf nicht unterschätzt werden. zwar haben sie ihren besten spieler, renato steffen, gegen basel im cup verloren - dennoch haben sie ein gutes und eingespieltes kollektiv. defensiv sind sie stabil - haben in der rückrunde erst 1 gegentreffer erhalten (spielten gegen sion, sg, luzern und servette)
auch das cupspiel gegen basel hätte mit etwas mehr effizienz gewonnen werden können.

konzentrieter powerfussball ist der schlüssel zum erfolg - hoffe wieder auf ein defensives 4-4-2 und ein offensives 4-3-3 (resp. 4-2-4)

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: FC Thun - FC Zürich / Sonntag, 10. März 2013 / 13:45 Uhr

Beitragvon LiGhmasteR » 04.03.13 @ 10:56

Die Siegesserie sollte nicht gegen einen beendet werden der hinter uns liegt. Wer YB und Sion schlägt muss jetzt auch Thun schlagen. Erwarte einen knappen Sieg.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Thun - FC Zürich / Sonntag, 10. März 2013 / 13:45 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 04.03.13 @ 14:20

in welchem block sitzen OTlers in thun?
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Thun - FC Zürich / Sonntag, 10. März 2013 / 13:45 Uhr

Beitragvon fczlol » 04.03.13 @ 23:32

Das Duell Urs gegen Urs. Ich hoffe das wir weitere 3 Punkte einfahren können und ich bin auch recht zuversichtlich. Ich hoffe wie viele hir drin das Chiumento wieder mit dabei ist - mindestens für einen kurzen Teileinsatz. Ansonsten würde ich Chikhaoui von Anfang an auflaufen lassen sowie auch Chermiti wieder. Jahovic würde ich aber von der Bank bringen wie eben auch Chiumento. Dann noch Mariani oder Brunner..

Da Costa

Koch - Berat - Beda (Koch) - Benito

Gajic

Schönbi - Buff - Drmic

Chickaoui

Chermiti
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Thun - FC Zürich / Sonntag, 10. März 2013 / 13:45 Uhr

Beitragvon fczlol » 04.03.13 @ 23:37

Ich hoffe wieder auf einen FCZ welcher durch guetes, konsequentes Angriffspiel gezielte Nadelstösse verpasst. Wie schon erwänt scheint Fischer defensiv auch eine guete Leistung bei Thun zu erreichen. Dennoch denke ich das unsere Offensive sich etwas dagegen einfallen lässt. Qualität ist genug vorhanden. Defensiv denke ich das wir mit oder auch ohne Beda gut spielen werden und so einen souveränen 2:0 Sieg erspielen werden. Wenn die Null nicht stehen bleiben sollte, dannachen wor 3 Tore..
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca und 735 Gäste