Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Goose » 27.02.13 @ 8:27

Pyle hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:schade für Freddy Bickel vom Regen in die Traufe. hatte so das gefühl das bei bickel irgendwie die luft raus ist. 1 jahr pause hätte ihm gut getan. die gleiche mimmick bei den interviews kam rüber als er noch beim FCZ war. ziemlich ratlos kam er daher.


Gut vorstellbar, dass Bickel nächste Saison bei einem anderen Konkurrenzteam auf der Bank sitzt (z.B. Luzern oder Pack). Wenns in Bern nicht läuft, rollen die Köpfe schnell mal ...


Denke ich nicht, zuerst müssen da andere gehen.. Der Rueda macht's nicht bis Ende Saison, mein Bauchgefühl.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Daenu78 » 04.03.13 @ 19:04

Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 04.03.13 @ 20:03

selbst wenn watford nicht aufsteigt, hat er gute chancen, nächste saison in der höchsten liga zu spielen.

Und was für ein schönes Freistosstor zum 1:0.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 04.03.13 @ 23:26

Ich habe die spiele von Almen nicht gesehen aber die Scorerpunkte sprechen ja eine deutliche Sprache - ich hoffe er wird bald für die Nati aufgeboten! Aber er war ja nie beim Fc Basel - ihr wisst was ich meine!
FCZ

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kampfsau » 05.03.13 @ 8:02

fczlol hat geschrieben:Ich habe die spiele von Almen nicht gesehen aber die Scorerpunkte sprechen ja eine deutliche Sprache - ich hoffe er wird bald für die Nati aufgeboten! Aber er war ja nie beim Fc Basel - ihr wisst was ich meine!


Blablabla, Käse. Gavranovic wurde ja auch aufgeboten, obwohl beim FCZ. Ah ja, Drmic ja auch.

Ich mag den Otti auch nicht als Nati-Trainer, aber Baselbevorzugung kann man ihm nicht wirklich vorwerfen...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ouagi » 05.03.13 @ 8:16

Kampfsau hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich habe die spiele von Almen nicht gesehen aber die Scorerpunkte sprechen ja eine deutliche Sprache - ich hoffe er wird bald für die Nati aufgeboten! Aber er war ja nie beim Fc Basel - ihr wisst was ich meine!


Blablabla, Käse. Gavranovic wurde ja auch aufgeboten, obwohl beim FCZ. Ah ja, Drmic ja auch.

Ich mag den Otti auch nicht als Nati-Trainer, aber Baselbevorzugung kann man ihm nicht wirklich vorwerfen...



...zumal für das Spiel im März mit Sicherheit zuerst mal der Zuber Stiifän aufgeboten wird, da ja Gerüchte über einen Transfer zu Milan am kursieren sind.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 05.03.13 @ 9:09

Ich denke kaum das Milan intresse an ihm hat - und die Gerüchte sprechen auch von Inter! ;) Aber ja es kann wirklich sein das dieser Idiot ein Aufgebot kriegt! Aber Abdi scheint wirklich in einer starken Form zu sein..
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 314 Gäste