FC Zürich - FC Sion, Samstag, 2. März, 19:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: FC Zürich - FC Sion, Samstag, 2. März, 19:45

Beitragvon rsab » 03.03.13 @ 21:25

zberg hat geschrieben:bravo yassine. du schaffst das wieder! schöner mätsch, weiter so, fcz!


grande yassine. nach ca. 3 fehlpässen zu beginn, gefühlte 100 kopfbälle gewonnen und unzählige mahle hart angegangen.ich hoffe, er wird in zukunft besser von unseren super schiris geschützt werden.. eine frechheit was der bajass alles nicht gesehen hat.
chömed nomol


Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 142
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: FC Zürich - FC Sion, Samstag, 2. März, 19:45

Beitragvon BadwannePirat » 03.03.13 @ 23:05

FCZ miga hat geschrieben:gutes spiel gestern ,offensive sind wir gut defensiv na ja da müssen wir uns noch verbessern .


Ich bin vom Gegenteil überzeugt. Unsere Defensive ist zurzeit ausserordentlich stabil. Wir haben in der Rückrunde (Cup rechne ich nicht) erst 2 Treffer zugelassen, was einen Schnitt von 0.5 Toren pro Spiel gibt.
Darüber hinaus waren gestern Benito und Beda abwesend, zwei unserer Stammspieler in der Kette und trotzdem hat unsere Verteidigung gegen ein konkurrenzfähiges Sion nur einen Gegentreffer zugelassen.
Für die Spielfreude, den Punch und die Tore unserer Offensive fehlen mir schlicht die Worte.

Ich bin von der Arbeit von Urs Meier sehr positiv überrascht, da ich die Trainerwahl im Voraus als Fehlentscheid vom Vorstand empfand. Er und die Mannschaft haben mich vom Gegenteil überzeugt und es macht wieder richtig Spass, im D30 Platz zu nehmen.

Danke Urs Meier. Danke Jungs, ihr alle macht zurzeit einen herausragenden Job.
Danke FCZ.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FC Zürich - FC Sion, Samstag, 2. März, 19:45

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 04.03.13 @ 8:16

Wieder ein super Abend im Letzi, gute Stimmung und überzeugend die 3 Punkte geholt.

Die Medienlandschaft der Schweiz ist auch genial, mal ist es Buff, mal Chikhaoui der den Pass auf Drmic gespielt hat.

+Mannschaft, gekämpft und effizient wie selten!
+Drmic, Mann des Spiels
+Buff, knapp dahinter
+/-Chikhaoui, schön, dass er wieder einen Einsatz über längere Zeit hatte. Am Anfang zu eigensinnig, danach vor allem mit Chermiti sehr kombinationsstark

Weiter so, Hopp FCZ!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FC Zürich - FC Sion, Samstag, 2. März, 19:45

Beitragvon Sandman » 04.03.13 @ 8:20

Teuer erkaufter Sieg mit 3 weiteren Verletzten. Uns gehen langsam die Spieler aus.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5219
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Zürich - FC Sion, Samstag, 2. März, 19:45

Beitragvon Sektor D » 04.03.13 @ 9:06

Sandman hat geschrieben:Teuer erkaufter Sieg mit 3 weiteren Verletzten. Uns gehen langsam die Spieler aus.


Naja, Buff vermutlich nicht wirklich "verletzt", hat beim Interview sehr munter Auskunft gegeben. Bei Gavra hoffe ich natürlich schon, dass es halb so wild ist. Ist mir doch egal, wenn er im Qualispiel vs. Zypern fehlt, Hauptsache so schnell wie möglich wieder fit für den FCZ!

Sonst hat mir dieser Samstagabend endlich wieder viel, viel Spass gemacht! Grosser Einsatz der ganzen Mannschaft, Offensive wie Defensive haben sich für meine Begriffe gut geschlagen (unter Berücksichtigung der Ausfälle). Auf einzelne Spieler möchte ich gar nicht gross eingehen, alles in allem bin ich sehr zufrieden. Weiter so, Jungs! Gegen Thun, Servette und St. Gallen müsste der Aufwärtstrend fortgesetzt werden können... und dann ist DERBY :D
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich - FC Sion, Samstag, 2. März, 19:45

Beitragvon fczlol » 04.03.13 @ 9:08

Wir sollten uns nicht zu viele Sorgen machen wegen denn erneuten Verletzungen. Bisher konntennwir verletzte Spieler immer gut ersetzen und ich denke das, dass auch in naher Zukunft so bleibt. Das ist ganz einfach so, weil wir ein ausgeglichenes Kader haben und nicht über spezielle Einzelspieler (ausser 3-4 ausnahmen) verfügen. Wenn ich nur denke das zum Bsp noch ein Kuki oder Jahovic da sind oder auch die ganz jungen (oder neuen) mit Brunner oder Goncalves! Also ich denke wir werden auch die neuen ausfälle gut kompensieren!
FCZ

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: FC Zürich - FC Sion, Samstag, 2. März, 19:45

Beitragvon Luke » 04.03.13 @ 9:31

BadwannePirat hat geschrieben:Danke Urs Meier. Danke Jungs, ihr alle macht zurzeit einen herausragenden Job.
Danke FCZ.


Der FCZ macht wirklich wieder Freude. Ich kann mich den Dankesworten nur anschliessen.
Für mich erstaunlich, wie sicher die blutjunge Defensive stand am Samstag. Und in der Offensive merkt man, dass die Jungs wieder Spass am Fussball haben.
Es scheint zu stimmen, innerhalb des Teams. Es wird solidarisch gespielt, es wird füreinander gekämpft, die Laufwege stimmen schon viel besser als in der Vorrunde. Urs Meier scheint den richtigen Ton und die richtigen Methoden zu finden.

Die Effizienz im Angriff war überragend. Das wird nicht immer so sein. Aber auch wenn es mal nicht so "anhängen" sollte ... die Mannschaft lebt und das ist die Hauptsache.

Verletzungen gehören zum Fussball. Ich bin überzeugt, dass diese Mannschaft den einen oder anderen Ausfall kompensieren kann, weil es eben eine echte Mannschaft ist.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, de Albisriede Assi, eifachöppis, Google Adsense [Bot] und 767 Gäste