Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Serie A

Beitragvon Mr Mike » 02.03.13 @ 16:04

also das 1:1 geht durchaus in ordnung. auch wenn cavani rot hätte sehen müssen.
erste halbzeit war juve etwas stärker, in der zweiten napoli.

forza juve!
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 803
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Serie A

Beitragvon laissa » 02.03.13 @ 17:22

gopf....dzemaili die musst du einfach reinhauen. das wäre das tor in den olymp für ihn gewesen. schade

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Serie A

Beitragvon fczlol » 02.03.13 @ 21:51

Milan führt 2:0 zur Halbzeit gegen Lazio - zu dem mit einem Mann mehr auf dem Feld! Forza MILAN
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Serie A

Beitragvon fczlol » 02.03.13 @ 21:54

El Shaarawy übrigens nur per Fouls zu stoppen. Unglaublich dieser Junge wie unbekümmert der aufspielt im Moment! Auch der junge De Sciglio Woche für Woche stärker in Form..
FCZ

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Serie A

Beitragvon stagi » 04.03.13 @ 7:46

fczlol hat geschrieben:El Shaarawy übrigens nur per Fouls zu stoppen. Unglaublich dieser Junge wie unbekümmert der aufspielt im Moment! Auch der junge De Sciglio Woche für Woche stärker in Form..

Milan hat allgemein eine gute Truppe beisammen. Auch Niang ist ein riesen Juwel. Bei El Shaarawy erstaunt mich dessen Bodenständigkeit und Mannschaftsdienlichkeit. Er hätte allen Grund dazu auch total abgehoben zu sein wie Balotelli. Und trotzdem macht er keinen Mucks auf dem Platz und geht sich die Bälle sogar in der Verteidigung holen.
Extrem ballsicher und technisch brilliant. Das wird ein ganz Grosser.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Serie A

Beitragvon fczlol » 04.03.13 @ 8:20

Das stimmt wobei Niang eher einer vom Typ Balotelli ist neben dem Platz. Er muss noch viel an sich arbeiten damit er soweit kommt wie andere mit seinem Talent welches er diskusionslos zu besitzen scheint! Zu El92 finde ich eigentlich echt nur lobende Worte. Er spielt einfach und hat Freude an seinem Beruf. Wie gesagt ist er auf dem ganzen Platz anzutreffen was ihn unglaublich sympathisch macht!
Wer ich auch super finde ist Abate wie der spielt ist ja auch unglaublich geil!!
FCZ

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Serie A

Beitragvon stagi » 04.03.13 @ 9:44

fczlol hat geschrieben:Das stimmt wobei Niang eher einer vom Typ Balotelli ist neben dem Platz. Er muss noch viel an sich arbeiten damit er soweit kommt wie andere mit seinem Talent welches er diskusionslos zu besitzen scheint! Zu El92 finde ich eigentlich echt nur lobende Worte. Er spielt einfach und hat Freude an seinem Beruf. Wie gesagt ist er auf dem ganzen Platz anzutreffen was ihn unglaublich sympathisch macht!
Wer ich auch super finde ist Abate wie der spielt ist ja auch unglaublich geil!!


Die Dampflok!
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, camelos und 492 Gäste