FC Zürich - FC Sion, Samstag, 2. März, 19:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich - FC Sion, Samstag, 2. März, 19:45

Beitragvon fczlol » 02.03.13 @ 22:21

Nicht vergessen Schönbi der auch wieder getroffen hat - im Moment läuft es wieder hoffen wir die Welle bleibt noch lange das wir sie weiter reiten können!
FCZ


Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: FC Zürich - FC Sion, Samstag, 2. März, 19:45

Beitragvon Istvan a kiraly » 02.03.13 @ 22:24

Tolles Spiel unserer Mannschaft. Geile Stimmung in der SK. So kanns weitergehn. 4Spiele 10 Punkte. Dazu noch im Cup weiter. Geile Sache.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Roberto Di Matteo

Re: FC Zürich - FC Sion, Samstag, 2. März, 19:45

Beitragvon Roberto Di Matteo » 02.03.13 @ 22:29

C.D.M. hat geschrieben:.. 4 Spiele, 10 Punkte...auf gehts... schauen wir Spiel für Spiel an...



schön verruckt; die hälfte der siege in dieser saison resultieren aus der rückrunde...

Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: FC Zürich - FC Sion, Samstag, 2. März, 19:45

Beitragvon Doppelsechs » 02.03.13 @ 22:36

Gajic hat gezeigt, warum er verdientermassen in der Startelf steht. Sehr passsicher, zudem hat er den Spielaufbau v.a. in der ersten HZ angekurbelt. Der Oli kann sich noch einiges abschauen von ihm.
Chikhaoui war in der ersten Halbzeit mit seinen vielen unnötigen Ballverlusten ein Ärgernis. Die zweiten 45 Minuten sahen da schon besser aus.
Für meinen Geschmack hat man sich etwas zu weit zurückgezogen in der zweiten Hälfte, anstatt selber das Spiel zu machen. Man überliess den Wallisern den Ball, die auch noch einen Pfostenschuss verzeichneten. Hoffe man zeigt sich wieder ein wenig aktiver in den nächsten Spielen nach einer Führung.

Alles in allem ein gelungener Samstagabend, jetzt heisst es gegen Thun weitermachen und die Schwächen beheben. Dann wieder mit Beda, Benito und hoffentlich auch Chiumiento.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Zürich - FC Sion, Samstag, 2. März, 19:45

Beitragvon komalino » 02.03.13 @ 23:40

fczürifan hat geschrieben:Gajic hat gezeigt, warum er verdientermassen in der Startelf steht. Sehr passsicher, zudem hat er den Spielaufbau v.a. in der ersten HZ angekurbelt. Der Oli kann sich noch einiges abschauen von ihm.
o.

Na ja,der Oliver war immerhin Ausgangspunkt zu allen drei Toren, vollem das Zuspiel zum 1:0 war schon grosse Klasse.Deiner Einschätzung zu Gajic stimme ich aber absolut zu.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 802
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: FC Zürich - FC Sion, Samstag, 2. März, 19:45

Beitragvon laissa » 02.03.13 @ 23:52

eine wahre freude war das! so unterhaltend kann fussball sein.
wenn chikhaui seine leistung in der 2 halbzeit wiederholen kann und sich nicht provozieren lässt, dann werden wir noch einiges an "showtime" erleben.
etwas sorge bereitet mir die abwehr. auch wenn heute zum schluss, die kükenabwehr (20j) auf dem feld stand, kommen die angriffe gar einfach durch.
dem gavranovic, wünsche ich gute genesung.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich - FC Sion, Samstag, 2. März, 19:45

Beitragvon fczlol » 02.03.13 @ 23:57

Als der Pass von Buff au Glarner beim Tor von Schönbi war auch extra Klasse! Ich muss sagen die Abwehr (ohne Beda!) gefiel mir gut - fand ich jetzt nicht so schlecht. Trozdem bin auch ich froh wenn Beda zurück kommt!
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Kollegah, MetalZH, Mushu, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor, Wini, yellow und 462 Gäste