FC Zürich - FC Sion, Samstag, 2. März, 19:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: FC Zürich - FC Sion, Samstag, 2. März, 19:45

Beitragvon 11i » 02.03.13 @ 15:13

Mark hat geschrieben:Einfach Vollgas mit Konzentration, Willen und Kampf! Dann ist die Chance gross, dass wir die Fendants besiegen. Mission "serie-verlängern-und-gleichzeitig-dem-kühne-sein-konvertiten-blog-maul-stopfen" :-)


...ich würd mir noch was für den 17. april sparen. vielleicht bleibt ihm dann die bratwurst im hals stecken...ähm, ja, wieso eigentlich nicht..


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4357
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC Zürich - FC Sion, Samstag, 2. März, 19:45

Beitragvon dennisov » 02.03.13 @ 15:14

Ich bin für heute sehr zuversichtlich. Die Mannschaft will und kämpft hervorragend und das zahlt sich bis jetzt auch aus. Sion ist zwar nicht zu unterschätzen, aber was die bis jetzt in der Rückrunde gezeigt haben, kann man teilweise mit unserer Vorrunde vergleichen- es ist bei ihnen kein System zu erkennen, jeder kämpft für sich und es wird/wurde einmal mehr gegen den Trainer gespielt. Kurz gesagt, es herrscht bei ihnen wieder einmal Chaos pur, was sicher heute für uns spricht.
Ich gehe heute von folgender Aufstellung aus:

---------------Piu-----------
P.Koch---Djimsiti--R.Koch---Glarner
Schönbächler---Gajic---Kuki
Drmic--Chermiti--Gavranovic

Ich gehe mal davon aus, dass Glarner für Benito spielt und nicht Concalves, da ihm auch Meier noch kein Vertrauen geschenkt hat.
Ich denke Kuki wird heute Mariani und Buff vorgezogen, auch wenn er gegen den FC Wil schwach gespielt hat.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: FC Zürich - FC Sion, Samstag, 2. März, 19:45

Beitragvon Jure Jerkovic » 02.03.13 @ 18:15

dennisov hat geschrieben:Ich gehe heute von folgender Aufstellung aus:

---------------Piu-----------
P.Koch---Djimsiti--R.Koch---Glarner
Schönbächler---Gajic---Kuki
Drmic--Chermiti--Gavranovic

ich glaube, dass mariani spielen wird. oder auch buff. entweder für drmic oder für schönbächler, der ev. eine pause braucht, oder für beide. die verteidigung ist ja heute anders aufgestellt, da kann ich mir eine so offensive ausrichtung nicht vorstellen, zumal die offensiven qualitäten von sion dann schon höher einzuschätzen sind als jene eines fc wil. auch wenn sie in einer mini-krise stecken. aber zuversichtlich bin ich auch.

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Re: FC Zürich - FC Sion, Samstag, 2. März, 19:45

Beitragvon oinkoink » 02.03.13 @ 20:03

gibt es schon wieder keinen funktionierenden livestream aus dem ausland? werde langsam wahnsinnig... hat jemand einer?

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FC Zürich - FC Sion, Samstag, 2. März, 19:45

Beitragvon blanco » 02.03.13 @ 21:39

3:1 Sieg. Der Aufwärtstrend geht weiter!!
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich - FC Sion, Samstag, 2. März, 19:45

Beitragvon fczlol » 02.03.13 @ 21:41

Geiles Spiel! Weiter so.. Drmic gabz abgeklärt heute - wird noch ein ganz grosser Spieler für uns! Piu grande wie er den Weltmeister vernaschte ;) FCZ!
FCZ

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FC Zürich - FC Sion, Samstag, 2. März, 19:45

Beitragvon C.D.M. » 02.03.13 @ 22:13

Arschkalt wars im Stadion... in der ersten HZ wurden aus 2 Chancen 2 Tore geschossen...

In der 2.HZ kam mehr...super Reaktion nach dem Anschlusstreffer der Walliser... Grande Drmic... 2-3 mal ganz keile kurzpass spiele zwischen Chickhaoui-Chermiti wo ganz wenig gefehlt hätte

Chermiti was ist mit ihm los??? Duracellhäsli rannte wie ein Wahnsinniger.... 4 Spiele, 10 Punkte...auf gehts... schauen wir Spiel für Spiel an...

Hoffe, dass sich Gavra nicht allzu schwer verletzt hat...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Gian, hubi.muench, itapalam, spitzkicker, Vapor, Wini, Zürcherflyer und 798 Gäste