Bundesliga 2012/2013

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Zhyrus » 26.02.13 @ 11:55

Charlie Brown hat geschrieben:ist mir plötzlich als gedanke so gekommen; war Fink der Förderer von Xhaka? weil falls ja, vielleicht bahnt sich da eine Leihe an. Kein Gerücht, nix. Nur ein Gedanke.

Xhaka war schon vorher als Talent bekannt, aber unter Fink ist er erst gross geworden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gladbach den an den HSV verleiht. Entweder wird er verschachert, dazu fehlen wohl die Offerten, bei denen der Gladbach Vorstand und Lucien das Gesicht wahren könnten, oder er wird an einen kleineren Verein verliehen, wo er garantiert Spielpraxis sammeln kann.


xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon xavier89 » 26.02.13 @ 12:05

Charlie Brown hat geschrieben:ist mir plötzlich als gedanke so gekommen; war Fink der Förderer von Xhaka? weil falls ja, vielleicht bahnt sich da eine Leihe an. Kein Gerücht, nix. Nur ein Gedanke.


Ne an den HSV wird er sicher nicht verliehen.

Die sind auf dieser Position schon mehr als gut besetzt.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Zhyrus » 26.02.13 @ 14:23

Pokal 1/4 Finale

Mainz - Freiburg -:- (-:-)
Offenbach - Wolfsburg -:- (-:-) Di 20:15 ARD
Stuttgart - Bochum -:- (-:-)
Bayern - Dortmund -:- (-:-) Mi, 20:15 ARD

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Artemos » 26.02.13 @ 16:15

Tuchel mal wieder am Rumheulen
Auch wenn er in gewisser Hinsicht Recht hat

3 Tore geschenkt
3x dem Gegner verweigerter Elfmeter

5 Tore verweigert
2x nicht gegebener Elfmeter
2x unberechtigter Elfmeter für den Gegner
1x nicht gegebener Elfmeter

Quelle: http://www.wahretabelle.de/index
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Zhyrus » 26.02.13 @ 16:45

Artemos hat geschrieben:Tuchel mal wieder am Rumheulen
Auch wenn er in gewisser Hinsicht Recht hat

3 Tore geschenkt
3x dem Gegner verweigerter Elfmeter

5 Tore verweigert
2x nicht gegebener Elfmeter
2x unberechtigter Elfmeter für den Gegner
1x nicht gegebener Elfmeter

Quelle: http://www.wahretabelle.de/index

Tuchel ist ein Mädchen. Er hat ja die Zeit in der Rückrunde angesprochen, und dort wurde er nicht systematich (!), was er ja behauptet, benachteiligt. Er hat gegen Schalke den Ausgleich kassiert und dabei ist Bastos wohl eine Fussspitze im Abseits gestanden (wenn Tuchel im Ernst meint er sähe das Live besser, sollte er Schiri-Assi werden), und gegen Augsburg (glaubs?) wurde Mainz ein Tor aberkannt, wo glasklar kein Abseits vorlag. Für die Ausmasse seines Mimimimi bräuchte es schon noch 2-3 deutliche Fehlentscheide!

Greuther, Fortuna und der SC wurden stärker benachteiligt, wenn man dieser "wahren Tabelle" denn Glauben schenken will, und dort hat es kein Trainer auf seine Person zurückgeführt...

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon sürmel » 26.02.13 @ 16:50

Zhyrus hat geschrieben:Tuchel ist ein Mädchen. Er hat ja die Zeit in der Rückrunde angesprochen, und dort wurde er nicht systematich (!), was er ja behauptet, benachteiligt. Er hat gegen Schalke den Ausgleich kassiert und dabei ist Bastos wohl eine Fussspitze im Abseits gestanden (wenn Tuchel im Ernst meint er sähe das Live besser, sollte er Schiri-Assi werden)


Ung weil dieses Abseit gar nicht zu sehen ist, ist der Entscheid nicht zu pfeifen an sich korrekt. Im Zweifel für den Angreifer, was leider oft nicht gemacht wird, da bei einem falschen erfolgten Abseitspfiff viel weniger geheult wird, als bei einem fälschlicherweise nicht erfolgten Pfiff.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Zhyrus » 26.02.13 @ 16:56

sürmel hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Tuchel ist ein Mädchen. Er hat ja die Zeit in der Rückrunde angesprochen, und dort wurde er nicht systematich (!), was er ja behauptet, benachteiligt. Er hat gegen Schalke den Ausgleich kassiert und dabei ist Bastos wohl eine Fussspitze im Abseits gestanden (wenn Tuchel im Ernst meint er sähe das Live besser, sollte er Schiri-Assi werden)


Ung weil dieses Abseit gar nicht zu sehen ist, ist der Entscheid nicht zu pfeifen an sich korrekt. Im Zweifel für den Angreifer, was leider oft nicht gemacht wird, da bei einem falschen erfolgten Abseitspfiff viel weniger geheult wird, als bei einem fälschlicherweise nicht erfolgten Pfiff.

Ich finde schon, dass man pfeiffen soll, wenn der auch nur hauchdünn im Abseits steht, aber daraus ein Vorwurf zu machen, geht deutlich zu weit!

Tuchel hat sich mehr wegen dem angeblichen Handelfmeter gegen Wolfsburg in Rage geredet. Wenn er ehrlich ist, weiss er doch selber, dass die Sache auf Schalke nicht zu sehen ist.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 571 Gäste