Liquid hat geschrieben:Glarner flirtet gemäss sicherer Quelle mit der 2. englischen Liga, mehr kann und darf ich leider dazu nicht sagen.
Wäre schade, Glarner ist meiner Meinung nach ein guter Backup
Liquid hat geschrieben:Glarner flirtet gemäss sicherer Quelle mit der 2. englischen Liga, mehr kann und darf ich leider dazu nicht sagen.
Titanium hat geschrieben:Glarner zu verlieren wäre allerdings sehr schade, aber verständlich ist es allemal wenn England ruft. Ihn als robusten Typen könnte ich mir gut vorstellen. Fragt sich nur noch, welcher Verein sich interessiert! Hoffe, dass es, wenn schon, dann erst ab nächster Saison wäre!
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Titanium hat geschrieben:Glarner zu verlieren wäre allerdings sehr schade, aber verständlich ist es allemal wenn England ruft. Ihn als robusten Typen könnte ich mir gut vorstellen. Fragt sich nur noch, welcher Verein sich interessiert! Hoffe, dass es, wenn schon, dann erst ab nächster Saison wäre!
Nichts gegen Glarner aber das würde Platz geben für eine Verpflichtung von z.B. Djuric oder Winter
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Titanium hat geschrieben:Glarner zu verlieren wäre allerdings sehr schade, aber verständlich ist es allemal wenn England ruft. Ihn als robusten Typen könnte ich mir gut vorstellen. Fragt sich nur noch, welcher Verein sich interessiert! Hoffe, dass es, wenn schon, dann erst ab nächster Saison wäre!
Nichts gegen Glarner aber das würde Platz geben für eine Verpflichtung von z.B. Djuric oder Winter
mancebo hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Titanium hat geschrieben:Glarner zu verlieren wäre allerdings sehr schade, aber verständlich ist es allemal wenn England ruft. Ihn als robusten Typen könnte ich mir gut vorstellen. Fragt sich nur noch, welcher Verein sich interessiert! Hoffe, dass es, wenn schon, dann erst ab nächster Saison wäre!
Denke nicht das Glarner uns so viel Geld einbringen würde um Djuric oder Winter aus einem laufenden zu kaufen.
Saftsack hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Titanium hat geschrieben:Glarner zu verlieren wäre allerdings sehr schade, aber verständlich ist es allemal wenn England ruft. Ihn als robusten Typen könnte ich mir gut vorstellen. Fragt sich nur noch, welcher Verein sich interessiert! Hoffe, dass es, wenn schon, dann erst ab nächster Saison wäre!
Djuric - YB
Winter - Floppers
Da mach ich ne Wette!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, alpöii, Charlie Brown, Djuric14, eifachöppis, Funkateer, Höi, MetalZH, SpeckieZH, spitzkicker, yellow und 375 Gäste