Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon devante » 04.02.13 @ 18:04

King hat geschrieben:Für Owen müsste wohl zu viel zusammenpassen, dass es klappen würde, die anderen zwei wären jedoch durchaus realistisch.

Wow, das wäre ein hammer transfer....aber wohl utopisch zu glauben dass der sich zu uns verirrt als notnagel für ne halbe saison - evtl. privat finanziert durch die Heliane? Bitte...
BORGHETTI


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon fczlol » 04.02.13 @ 18:35

Ich denke LEIDER das es am ehesten Bürki sein würde von all diesen Namen.. Aber ich lasse mich gerne eines bessern belehren und hoffe natürlich auch auf einen Internationalen "Kracher"..
FCZ

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon Kampfsau » 05.02.13 @ 7:59

fczlol hat geschrieben:Ich denke LEIDER das es am ehesten Bürki sein würde von all diesen Namen.. Aber ich lasse mich gerne eines bessern belehren und hoffe natürlich auch auf einen Internationalen "Kracher"..


Irgendwelche Gerüchte gelesen über Bürki zum FCZ oder wie kommst du darauf?!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon bluesoul » 05.02.13 @ 9:06

Kampfsau hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich denke LEIDER das es am ehesten Bürki sein würde von all diesen Namen.. Aber ich lasse mich gerne eines bessern belehren und hoffe natürlich auch auf einen Internationalen "Kracher"..


Irgendwelche Gerüchte gelesen über Bürki zum FCZ oder wie kommst du darauf?!



Gerüchte im... nein nicht transfermarkt.ch aber im FCZ-Forum. :-)
Ich lass mich mal überraschen. Aber einen guten 6er mit Führungsqualitäten nähm ich schon.

Roberto Di Matteo

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon Roberto Di Matteo » 05.02.13 @ 9:29

bluesoul hat geschrieben:
Gerüchte im... nein nicht transfermarkt.ch aber im FCZ-Forum. :-)
Ich lass mich mal überraschen. Aber einen guten 6er mit Führungsqualitäten nähm ich schon.


ich glaube nicht, dass ersatz geholt wird.
wir müssen mit dem vorlieb nehmen, "was vorhanden ist".

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon fczlol » 05.02.13 @ 9:43

Seit Jahren gibt es immer wieder lose gerüchte betreffend eines transfers von bürki zu unserem fcz.. Auch seine kurze fcz vergangenheit könnte dabei eine rolle spielen...
Aber etwas konkretes habe ich nicht gehört in denn letzten wochen..
FCZ

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon komalino » 05.02.13 @ 9:54

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Gerüchte im... nein nicht transfermarkt.ch aber im FCZ-Forum. :-)
Ich lass mich mal überraschen. Aber einen guten 6er mit Führungsqualitäten nähm ich schon.


ich glaube nicht, dass ersatz geholt wird.
wir müssen mit dem vorlieb nehmen, "was vorhanden ist".

Ich finde es besteht in der Tat Handlungsbedarf! Aber,Du hast wohl recht mit Deiner Vermutung, das Kader wird wohl nicht ergänzt werden . Ob dies reicht um das Minimalziel Nichtabstieg zu erreichen hängt wohl auch stark vom Rückrundenstart ab, wenn der in die Hosen geht wird's wohl ganz schwierig!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, Kollegah, komalino, laberspace, SpeckieZH, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 403 Gäste