Mohamed Ali Nafkha

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Mohamed Ali Nafkha

Beitragvon stagi » 16.09.11 @ 11:26

Was mach er momentan? Was ist seine Funktion? Schuheputzer von Amine, Yassine und Chakher?
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Mohamed Ali Nafkha

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.09.11 @ 12:57

stagi hat geschrieben:Was mach er momentan? Was ist seine Funktion? Schuheputzer von Amine, Yassine und Chakher?


Ausgeliehen zurück an seinen Stammverein nach Tunesien.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Mohamed Ali Nafkha

Beitragvon züribymike » 04.02.13 @ 16:02

spielt wohl wieder bei uns. Am Testspiel der U21 gegen die Lutschen U21 war er zumindest auf dem Matchblatt.
http://www.fcz.ch/de/academy/news.htm?sprache=1&id=766

Weiss jemand warum er wieder bei uns ist? Hat er sich in Tunesien nicht durchgesetzt?
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 340 Gäste