Zhyrus hat geschrieben:sürmel hat geschrieben:Ja, der ist immer für Tore gut, aber die Offensive ist bei beiden Mannschaften nicht das Problem (Auch wenn bei der Eintracht eigentlich das Mittelfeld für Tore zuständig ist). Frankfurt hat sich diese Saison meist als äusserst effektiv präsentiert und Hamburg nicht gerade Sattelfest hinten. Ob Son daher alleine den Unterschied ausmacht wage ich zu bezweifeln.
Die Partie ist meines Erachtens extrem offen. Beide können eigentlich gut kicken, beide scheinen aber nicht komplett sattelfest aus der Winterpause herausgekommen zu sein. Gerade die SGE scheint mir im Kontrast zur Hinserie etwas unsicherer zu sein, aber auch der HSV muss erst einmal beweisen, dass er sich auch gegen starke Gegner durchsetzen kann. Die Art und Weise wie Dortmund die zwei bisherigen HSV Gegner oder Fallobst weggefegt hat, stellen die 4 Punkte gegen Nürnberg und Bremen in ein wenig glorioses Licht. Ich traue weder dem Frieden beim BVB noch beim HSV. Ich glaube, eine Kleinigkeit (Sonntagsschuss, Unsicherheit, Fehler, Parade) wird den Ausschlag geben - in welche Richtung - kann ich nicht sagen.
Son habe ich im Kickerteam, der hat mir letzte Woche mächtig Punkte beschert! Also, go Korea! Bitte nicht Morganella sagen, sonst verdrescht er mich oder disst mich auf Twitter!
Dortmund - Leverkusen wird ein weiteres spannendes Duell werden, mal schauen wer den 2. Platz behaupten kann. Die zwei Vereine würde ich zur Zeit zumindest auf die direkten CL Plätze hinter den Bayern setzen.
Mainz - Bayern. Naja, es fehlt mir der Glaube, dass der Karnevalsverein punkten wird. Es wäre für die völlig abhanden gekommene Spannung im Meisterrennen aber bitter nötig.
Jup, sehe das ganze ähnlich. Zudem werden Gladbach (in Nürnberg) und Schalke (gegen Fürth) wohl gewinnen und Mainz in der Tabelle überholen.