Rückrunde

Diskussionen zum FCZ
redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Rückrunde

Beitragvon redlineoffside » 25.01.13 @ 4:44

In gut 2 Wochen ist es wieder soweit. Aber leider habe ich keine Ahnung wer z.Z. noch beim FCZ mitmischt.
Ist die Kader- Liste hier, die ich von der FCZ Page kopiert habe, auf dem neusten Stand? Mich würde auch interessieren wie viel
Geld dem Klub für die Rückrunde zur Verfügung steht. Vielleicht weiss ja jemand bescheid. Hat jemand noch andere nützliche Infos für die Rückrunde?
Ach-ja, wer macht immer die farbige Liste mit den Neuen, den Abgängen und den Festen? Die Person könnte ja mal wieder in die Tasten hauen!

Bild
früher war alles schlechter.


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2874
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Rückrunde

Beitragvon starman » 25.01.13 @ 15:13

Mariani fehlt auf der Liste.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: Rückrunde

Beitragvon redlineoffside » 29.01.13 @ 12:09

starman hat geschrieben:Mariani fehlt auf der Liste.


Sonst wäre die Liste komplett?
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
Penr
Beiträge: 68
Registriert: 18.02.10 @ 14:32

Re: Rückrunde

Beitragvon Penr » 29.01.13 @ 12:54

Die Kaderliste auf Transfermarkt.ch ist noch ein bisschen länger.

Ich weiss allerdings nicht, ob wirklich alle aufgelisteten Spieler im ersten Kader sind..

http://www.transfermarkt.ch/de/fc-zuerich/kader/verein_260.html

Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: Rückrunde

Beitragvon Doppelsechs » 08.02.13 @ 13:35

Weiss jemand, wann etwa der defintive Spielplan für die zweite Phase der Rückrunde bekannt gegegen wird?

Man dankt.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Rückrunde

Beitragvon ouagi » 08.02.13 @ 14:55

fczürifan hat geschrieben:Weiss jemand, wann etwa der defintive Spielplan für die zweite Phase der Rückrunde bekannt gegegen wird?

Man dankt.


Die SFL und die TV-Partner haben beschlossen, dass die Spiele in dieser Saison immer quartalsweise angesetzt werden: Vor der Saison die Runden 1-9, Anfang September die Runden 10-18, in der Winterpause die Spieltage 19-27 und Mitte März die restlichen Partien.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: Rückrunde

Beitragvon Doppelsechs » 08.02.13 @ 19:25

Merci ouagi :)
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 837 Gäste