Bester FCZ-Spieler EVER!

Diskussionen zum FCZ
frank drabyn
Beiträge: 26
Registriert: 06.09.11 @ 10:13

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Beitragvon frank drabyn » 23.01.13 @ 1:33

GorgeousGeorge hat geschrieben:
frank drabyn hat geschrieben:fredi chassot (schweizer antwort auf paul gascoigne)


ist das dein ernst?!?!? wohl einfach auf's saufen bezogen, oder?

frank drabyn hat geschrieben:dzemaili(wäre eine art roy keane, wäre er noch hier)
...


wie meinst du das? sind doch zwei völlig verschiedene spielertypen, die auf der gleichen position spielen... ist in etwa wie yapi und gattuso zu vergleichen...



heeeeyyyyyy george

der enfant terrible charakter und die tatsache das beide spieler in ihrer nati in der offensive tätig waren, bewegten mich zu dieser feststellung...

vielleicht hätte ich "urs gütensberger" schreiben sollen...


und zu dzemaili

war yapi, irgendwo eine identifikationsfigur?

ist einer der anderen 3 dafür bekannt, die feine klinge zu schwingen?


Benutzeravatar
GorgeousGeorge
Beiträge: 328
Registriert: 09.02.07 @ 9:42
Wohnort: Capital City

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Beitragvon GorgeousGeorge » 23.01.13 @ 12:32

frank drabyn hat geschrieben:

heeeeyyyyyy george

der enfant terrible charakter und die tatsache das beide spieler in ihrer nati in der offensive tätig waren, bewegten mich zu dieser feststellung...

vielleicht hätte ich "urs gütensberger" schreiben sollen...


und zu dzemaili

war yapi, irgendwo eine identifikationsfigur?

ist einer der anderen 3 dafür bekannt, die feine klinge zu schwingen?


gell, du hast weder gazza noch keano je spielen gesehen?

wie kommst du auf günti??? und schreibt sich der nicht mit "p"?
Ich bin kän Hooligan - ich han au Schwuuli gärn.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Beitragvon Shorunmu » 23.01.13 @ 14:20

Künzli
Botteron
Kuhn
Keita
Rafael
Filipescu
Iker
Nonda
Chikhaoui (in den ersten 6 Monaten)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Beitragvon Jure Jerkovic » 23.01.13 @ 15:17

Daenu78 hat geschrieben:Ein wenig beängstinged finde ich, dass die besten Spieler vermutlich auf 5-10 Nasen in den letzten 50 Jahren reduziert werden können. Interessant wäre ein Fred: Der grösste FCZ-Fehleinkauf EVER, da würde vermutlich einiges mehr an Material zusammen kommen...

kennst du einen club, bei dem nicht 5-10 spieler in der historie herausragen? und die fehleinkäufe finden in diesem thread ja fast so viel platz wie die topspieler (übrigens: geili chischte, eros! hettsch mal früener sölle mache ...).

wem ich meine stimme gebe, dürfte wohl klar sein. aber auch ich habe die ära der kuhns, künzlis und martinellis knapp verpasst. und während der top-saison von nonda war ich im ausland. darum bleibt für mich als konkurrenz zu mir selbst einzig chikhaoui im ersten halbjahr. daneben verblassen selbst raffael oder abdi in dessen riesensaison.

frank drabyn
Beiträge: 26
Registriert: 06.09.11 @ 10:13

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Beitragvon frank drabyn » 23.01.13 @ 19:23

GorgeousGeorge hat geschrieben:
frank drabyn hat geschrieben:

heeeeyyyyyy george

der enfant terrible charakter und die tatsache das beide spieler in ihrer nati in der offensive tätig waren, bewegten mich zu dieser feststellung...

vielleicht hätte ich "urs gütensberger" schreiben sollen...


und zu dzemaili

war yapi, irgendwo eine identifikationsfigur?

ist einer der anderen 3 dafür bekannt, die feine klinge zu schwingen?


gell, du hast weder gazza noch keano je spielen gesehen?
wie kommst du auf günti??? und schreibt sich der nicht mit "p"?



ich war nie live vor ort, wenn sie spielten, gesehen hab ich sie aber allemal...

sorry george, günti, weil er auch in der nati(wenn ich mich nicht täusche) und für saufeskapaden bekannt war, das b statt das p weil ich nicht ein "fussballer namen almanach" bin... (komm bitte nicht noch mit meinen interpunktionsfehlern..)

gazzas fähigkeiten sind für schweizer verhältnisse unantastbar, aber die punkte, mit denen ich die spieler verglichen habe, treffen zu... oder?

anscheinend hast du dzemaili niemals spielen gesehen...

komm, lass uns zusammen ein kölsch kippen und über fussball labern..

...kackt mich an einen "interaktiven rosenkrieg" zu führen wegen einem überlegten post

Trendsetter
Beiträge: 323
Registriert: 05.07.06 @ 13:31

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Beitragvon Trendsetter » 24.01.13 @ 7:16

Shorunmu hat geschrieben:Künzli
Botteron
Kuhn
Keita
Rafael
Filipescu
Iker
Nonda
Chikhaoui (in den ersten 6 Monaten)


Für mich würde Shaun Bartlett auch noch auf eine Liste der besten Spieler in den letzten Jahren gehören. War sicher auch einer der besseren Spieler.

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Beitragvon 1896 » 24.01.13 @ 10:47

Shorunmu hat geschrieben:Künzli
Botteron
Kuhn
Keita
Rafael
Filipescu
Iker
Nonda
Chikhaoui (in den ersten 6 Monaten)


Plus Wynton Rufer! ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 691 Gäste