Bester FCZ-Spieler EVER!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Beitragvon Heinz_Durrer » 22.01.13 @ 12:02

Daenu78 hat geschrieben:Ein wenig beängstinged finde ich, dass die besten Spieler vermutlich auf 5-10 Nasen in den letzten 50 Jahren reduziert werden können. Interessant wäre ein Fred: Der grösste FCZ-Fehleinkauf EVER, da würde vermutlich einiges mehr an Material zusammen kommen...


Die Bezeichnung "bester Spieler" reduziert sich ja in sich selber schon auf wenige Nasen. Bei "gute Spieler" wäre es dann wieder etwas anderes.
"... und ein klitze Pistazie."


Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Beitragvon Daenu78 » 22.01.13 @ 15:27

Heinz_Durrer hat geschrieben:
Daenu78 hat geschrieben:Ein wenig beängstinged finde ich, dass die besten Spieler vermutlich auf 5-10 Nasen in den letzten 50 Jahren reduziert werden können. Interessant wäre ein Fred: Der grösste FCZ-Fehleinkauf EVER, da würde vermutlich einiges mehr an Material zusammen kommen...


Die Bezeichnung "bester Spieler" reduziert sich ja in sich selber schon auf wenige Nasen. Bei "gute Spieler" wäre es dann wieder etwas anderes.


Da hast Du natürlich auch recht, ich wollte eigentlich damit nur sagen, dass wir vermutlich leider mehr Fehleinkäufe rausgebracht haben als echte Perlen... Ein FZC-Fehleinkauffred wäre auch noch passend für das Winterpauseforum derzeit
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Benutzeravatar
no insects
Beiträge: 176
Registriert: 07.09.03 @ 11:58
Wohnort: winti

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Beitragvon no insects » 22.01.13 @ 17:07

Ganz klar Patrick Bühlmann ;)
Immer nume züüüri

Benutzeravatar
Face
Beiträge: 1441
Registriert: 03.06.04 @ 15:29
Wohnort: Krungthepmahanakhon Amonratanakosin Mahintara Ayutthaya Mahadilok Phopnopparat Ratchathaniburirom...

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Beitragvon Face » 22.01.13 @ 17:28

clederson cesar de souza

penalty gott
I like Bukkake....

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Beitragvon wixer » 22.01.13 @ 19:03

Also zu hinterst auf meiner Liste:
Philippe Douglas
Bekomme heute noch Kopfschmerzen wenn ich
den Namen Philippe oder Douglas höre.
Es gab Spiele, in denen er es schaffte wirklich
jeden Ball an den Gegner zu verlieren.

Flatterball
Beiträge: 229
Registriert: 23.05.07 @ 22:56
Wohnort: Reihe 8, Platz 16

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Beitragvon Flatterball » 22.01.13 @ 21:45

Luke hat geschrieben:Für mich auch ganz klar JURE JERKOVIC!
Allerdings habe ich (Jg. 1969) die glorreichen Kuhn-Martinelli-Künzli-Zeiten nicht miterlebt.

Von den neueren Zeiten würde ich in der Offensive Nonda nennen.
In der Defenive Hannu und Pescu.

Vom Pontenzial her wäre Yassine natürlich auch ein Thema ...


Als er kam waren wir Letzter, als er ging waren wir Erster. Er schoss in der Meisterschaft ein einziges Tor in der 93. Minute an einem regnersichen Tag im Mai 2006. Er war nicht der Beste, er war nicht der Konstanteste, aber er hat die ganze Schweiz aus den Basler Klammern erlöst. An Pescu kommt man nicht vorbei!
Zuletzt geändert von Flatterball am 22.01.13 @ 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Beitragvon Istvan a kiraly » 22.01.13 @ 22:01

Flatterball hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Für mich auch ganz klar JURE JERKOVIC!
Allerdings habe ich (Jg. 1969) die glorreichen Kuhn-Martinelli-Künzli-Zeiten nicht miterlebt.

Von den neueren Zeiten würde ich in der Offensive Nonda nennen.
In der Defenive Hannu und Pescu.

Vom Pontenzial her wäre Yassine natürlich auch ein Thema ...


Als er kam waren wir letzter, ales er ging waren wir erster. Er schoss in der Meisterschaft ein einziges Tor in der 93. Minute an einem regnersichen Tag im Mai 2006. Er war nicht der Beste, er war nicht der Konstanteste, aber er hat die ganze Schweiz aus den Basler Klammern erlöst. An Pescu kommt man nicht vorbei!

Fettes Word
ich bin für immer en fan vo däm rumän...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 624 Gäste