Fussball aus Asien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon Herr Elsener » 30.05.12 @ 3:02



Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon King » 30.05.12 @ 8:01

Herr Elsener hat geschrieben:habe mir am mittwoch ein spiel der AFC Champions leage in einem pub angeschaut.
Kashiwa Reysol (JAP) fegte Jeonbuk Hyundai (KOR) gleich mit 5:1 weg.
Vom 1:0 zum 3:0 in 5 minuten...
Ein spieler stach besonders heraus: Leandro Domingues (Scheint ein Latino zu sein - kennt den jemand?)

Die zeigen hier alle spiele der J- und K-League live.
Das niveau ist erstaunlich hoch. der fussball ist schnell, technisch hochstehend und sehr unterhaltsam.
Dafuer ist die indonesische liga zum abgewoehnen. Ist etwa auf Fanliga niveau - Extremadura wuerde problemlos mithalten :-)


Kennen ihn nicht persönlich ;-) aber Domingues ist mir sehr wohl ein Begriff. MVP der letzten J.League Saison, war massgeblich am Aufstieg von Reysol beteiligt und dann natürlich auch am Durchmarsch in der 1. Liga zum Meistertitel. Wäre mal ein Flügel für uns aber ich lasse es bleiben sonst muss ich mit Kollegah etc. wieder diskutieren, dass auch ausserhalb Europas guter Fussball gespielt wird.

J und K League sind meiner Meinung nach höher einzuschätzen als unsere Seifenliga.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon King » 28.11.12 @ 13:53

Zurzeit ist der AFF Suzuki Cup am laufen dabei handelt es sich um die Südostasien Meisterschaft. Es gab schon die eine oder andere Überraschung. Vor allem Singapur schlägt sich überraschend gut und hat das Host Team Malaysia geschlagen sowie auch gegen Gruppenfavorit Indonesien ein Remis herausgeholt. Die grösste Entäuschung neben Malaysia, welches heute Nachmittag gegen Laos um alles spielt, ist wohl Vietnam nach einem Remis gegen Myanmar hat man nun gegen die Philippinen 1-0 verloren, die Chancen für ein weiterkommen sind noch intakt, falls sie die bereits qualifizierten Thais im letzten Gruppenspiel schlagen. Jedoch gehe ich davon aus, dass nun die Erich-Fraktion auch gegen Myanmar 3 Punkte holt.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon fred » 22.01.13 @ 16:03

werde anfangs april mal meinem alten nachbarn peter läng http://www.bangkokglassfc.com/player2012/PLAYER-16.html zuschauen. grün ist zwar nicht minen lieblingsfarbe und das logo... mine fresse.

btw: Charyl Chappuis (ehem. GC/Lugano, U-17-WM) ist in der WInterpause ebenfalls in die TPL gewechselt. http://www.charyl.ch/

win-win: nichtinteressierte können auf de andern strassenseite ins dream-world.

erfahungen? (zum TPL-fussball, nicht diesem vernügunspark...)

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon King » 22.01.13 @ 16:19

fred hat geschrieben:werde anfangs april mal meinem alten nachbarn peter läng http://www.bangkokglassfc.com/player2012/PLAYER-16.html zuschauen. grün ist zwar nicht minen lieblingsfarbe und das logo... mine fresse.

btw: Charyl Chappuis (ehem. GC/Lugano, U-17-WM) ist in der WInterpause ebenfalls in die TPL gewechselt. http://www.charyl.ch/

win-win: nichtinteressierte können auf de andern strassenseite ins dream-world.

erfahungen? (zum TPL-fussball, nicht diesem vernügunspark...)


Nein habe keine Erfahrungen aber ist in Südostasien die Liga, welche (wohl) mit dem grössten Budget agiert.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
sonarplanet
Beiträge: 2161
Registriert: 28.02.08 @ 15:28
Wohnort: Фузион, 17248 Lärz D

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon sonarplanet » 26.01.13 @ 4:47

wir werden heute in chiang mai den kings cup besuchen, spiel um den dritten platz wie auch spiel um den ersten platz. das spiel um den dritten platz bestreittet team nordkorea vs. team thailand. das spiel um den ersten platz spielen team schweden vs team finnland. hier in diesem lustigen (letzi ändlichen) stadion. Bild
wir sind gespannt was uns da erwarted.
"am Ende bleibt das paradoxe Gefühl, von einem Rave zu kommen und klüger geworden zu sein"

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon fred » 06.03.13 @ 16:35

CHARYL YANNIC CHAPPUIS spielt mit BURIRAM UNITED, AFC CHAMPIONS LEAGUE 2013

http://en.wikipedia.org/wiki/2013_AFC_C ... ram_United

http://www.the-afc.com/en/acl-2013-sche ... tchsummary


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 209 Gäste