Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon C.D.M. » 17.01.13 @ 12:00

Bickel's Spielertransfer zum FCZ: von Horror - Spitze alles dabei...


http://footballnet.sportalsports.com/sp ... 00000.html
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 18.01.13 @ 6:55

gaggiverein

He! Das sind meine Sprüche! :-)

Mich wundert, dass er nicht zu Favre ging. Das wäre perfekt gewesen.
Aber immerhin sehen wir ihn wieder spielen.
Jetzt müsste Cesar wieder eine Lizenz lösen und bei uns auflaufen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Z » 18.01.13 @ 12:17

C.D.M. hat geschrieben:Djuric bei Ebay und Bisel im Gespräch:

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 51239.html



djuric hat in der winterpause einen zusätzlichen konkurrent im linken mittelfeld erhalten. der israelische Nationalspieler meir melikson wechselt von wisla krakau zu valenciennes.
ich glaube kaum, dass djuric bei ende der transferperiode noch in valenciennes sein wird. eine rückkehr in die schweiz ist dabei eine möglichkeit - wobei auch ein Bundesligaverein im unteren drittel oder ein Serie a verein aus der unteren hälfte in frage kommen könnte.

der fcz würde nur in frage kommen, wenn man ihm den lohn zahlen könnte. (geschätzte 500k-600k jahressalär) valenciennes würde wohl auf eine transfersumme verzichten....

p.s. denke nicht, dass er für YB von interesse ist. die sind gerade auf den flügel äusserst gut bestückt!

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Machete » 21.01.13 @ 11:37

Vonlanthen plant ein Comeback

Neun Montate nach seinem Rücktritt will Johan Vonlanthen in den Profifussball zurückkehren. Der religiöse Stürmer trainiert bei Santa Fe Bogotá und liebäugelt gar mit einem Nati-Comeback.

Der ehemalige Schweizer Nationalspieler Johan Vonlanthen kehrt auf die Profibühne zurück. Gemäss der Homepage des kolumbianischen Verbands bereitet sich der Stürmer bei Santa Fe Bogotá auf die neue Saison vor.

Ende Mai 2012 hatte Vonlanthen seine Karriere für beendet erklärt. Sein Vertrag bei Itagüi war nicht verlängert worden, weil der Schweizer aufgrund seiner Glaubenszugehörigkeit zu den Siebenten-Tag-Adventisten am Samstagnachmittag nicht Fussball spielen durfte.

Heimspiele am Samstag

Jetzt denkt Vonlanthen aber offenbar über eine Rückkehr auf die Fussballbühne nach. «Ich bin optimistisch, aber ich möchte auch, dass der Verein sich gut fühlt. Deswegen ist es wichtig, dass man vorher über die Dinge spricht und eine Vereinbarung erzielt», sagte Vonlanthen.

Da der in Kolumbien populäre Meister Santa Fe Bogotá seine Heimspiele in der Regel am Samstagabend im Nationalstadion «El Campin» austrägt, sieht Vonlanthen keine Konflikte mit seinem Glauben.

Vonlanthen hält Nati-Rückkehr für möglich

Vonlanthen hofft bei einer Einigung mit dem kolumbianischen Meister von 2012 auch auf eine neue Chance im Schweizer Nationalteam. Santa Fe ist für die Copa Libertadores qualifiziert, das südamerikanische Gegenstück zur europäischen Champions League. Vonlanthen: «Wenn ich es schaffe, in der Copa Libertadores zu spielen, könnten sich auch die Türen der Nationalmannschaft wieder öffnen.»

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Vonlanthen-plant-ein-Comeback-12594325
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon dennisov » 21.01.13 @ 13:14

Dynamic-Killah hat geschrieben:Vonlanthen plant ein Comeback

Neun Montate nach seinem Rücktritt will Johan Vonlanthen in den Profifussball zurückkehren. Der religiöse Stürmer trainiert bei Santa Fe Bogotá und liebäugelt gar mit einem Nati-Comeback.

Der ehemalige Schweizer Nationalspieler Johan Vonlanthen kehrt auf die Profibühne zurück. Gemäss der Homepage des kolumbianischen Verbands bereitet sich der Stürmer bei Santa Fe Bogotá auf die neue Saison vor.

Ende Mai 2012 hatte Vonlanthen seine Karriere für beendet erklärt. Sein Vertrag bei Itagüi war nicht verlängert worden, weil der Schweizer aufgrund seiner Glaubenszugehörigkeit zu den Siebenten-Tag-Adventisten am Samstagnachmittag nicht Fussball spielen durfte.

Heimspiele am Samstag

Jetzt denkt Vonlanthen aber offenbar über eine Rückkehr auf die Fussballbühne nach. «Ich bin optimistisch, aber ich möchte auch, dass der Verein sich gut fühlt. Deswegen ist es wichtig, dass man vorher über die Dinge spricht und eine Vereinbarung erzielt», sagte Vonlanthen.

Da der in Kolumbien populäre Meister Santa Fe Bogotá seine Heimspiele in der Regel am Samstagabend im Nationalstadion «El Campin» austrägt, sieht Vonlanthen keine Konflikte mit seinem Glauben.

Vonlanthen hält Nati-Rückkehr für möglich

Vonlanthen hofft bei einer Einigung mit dem kolumbianischen Meister von 2012 auch auf eine neue Chance im Schweizer Nationalteam. Santa Fe ist für die Copa Libertadores qualifiziert, das südamerikanische Gegenstück zur europäischen Champions League. Vonlanthen: «Wenn ich es schaffe, in der Copa Libertadores zu spielen, könnten sich auch die Türen der Nationalmannschaft wieder öffnen.»

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Vonlanthen-plant-ein-Comeback-12594325


Nimmt mich sehr wunder, wie lange dieses "Experiment" gut gehen würde.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.01.13 @ 13:42

Inter Mailand möchte Dzemaili ausleihen. Doch Napoli (De Laurentis) weigert sich Dzemaili abzugeben.

Quelle: Transfer-Ticker Blick-Online
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon bluesoul » 24.01.13 @ 8:35

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Inter Mailand möchte Dzemaili ausleihen. Doch Napoli (De Laurentis) weigert sich Dzemaili abzugeben.

Quelle: Transfer-Ticker Blick-Online



Wär ich auch. Er bringt ihn ja in fast jedem Spiel, wenn auch selten von Beginn weg. Ich würde sowieso Behrami rechts laufen lassen und Inler/Dzemaili im Zentrum. Aber das ist eine andere Geschichte.

Das wäre übrigens auch eine Option für Ottttmar. Shaqiri anstelle von Xhaka, der ja auch nicht mehr spielt. Aber das ist dann wieder ein anderer Fred.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896züri und 286 Gäste