Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon Jure Jerkovic » 08.01.13 @ 10:45

jake hat geschrieben:Ich kenne Davide Calla, ging mit ihm zur Schule und wohne in der Nähe seiner Eltern. Er ist ein arroganter, eingebildeter kleiner Giftzwerg den ich unter keinen Umständen beim FCZ sehen will.
Hat sich privat auch schon öfters sehr abschätzig über den FCZ geäussert, ein Transfer wird wohl also eh nicht geschehen wenn er sein Gesicht wahren will.

kommst du mit allen nachbarn so gut aus?
im ernst, ich habe ihn auch mal kennengelernt und hatte einen ganz anderen eindruck. freundlich und klug. aber du kennst ihn wahrscheinlich besser. und dass er kein fcz-fan ist, kann ich mir durchaus vorstellen.


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon Jure Jerkovic » 08.01.13 @ 10:50

dennisov hat geschrieben:Alberto Reggazoni wurde vom FCSG in die U21 verbannt und muss sich nun einen neuen Verein suchen.
Er wäre wohl auch ablöse frei zu haben und ein gestandener RSL Spieler würde uns im Abstiegskampf sicher nicht schaden.

also wenn wir hier über callas charakter diskutieren, aber regazzoni ernsthaft als zuzug erwägen, dann kriege ich wallungen! DAS ist ein stinkstiefel erster güte. und meiner meinung nach auch weniger talentiert als calla. bitte nicht!

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon Goose » 08.01.13 @ 15:06

Jure Jerkovic hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Alberto Reggazoni wurde vom FCSG in die U21 verbannt und muss sich nun einen neuen Verein suchen.
Er wäre wohl auch ablöse frei zu haben und ein gestandener RSL Spieler würde uns im Abstiegskampf sicher nicht schaden.

also wenn wir hier über callas charakter diskutieren, aber regazzoni ernsthaft als zuzug erwägen, dann kriege ich wallungen! DAS ist ein stinkstiefel erster güte. und meiner meinung nach auch weniger talentiert als calla. bitte nicht!


Einverstanden, der Regazzoni passt mir gar nicht.. Aber ich hoffe, dass aus dem Sio-Gerücht was wird; ein Top-Stürmer.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2401
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon Machete » 08.01.13 @ 17:06

Calla aber sowas von quer im Muul, Schafseckel dä! Quelle: eigene Ohren, Text: lieber zum FCB als zum FCZ! NIemals!

Apropos: Sio WÄRE geil, aber wir haben genügend Stürmer, Gavra, Drmic, Jahovic und Amine! Ausserdem würde ich als 4ten Stürmer (falls Amine endlich abgegeben werden kann) lieber einen Nsiala nachziehen, schwarze Perle und soo, sauschnell!

Uns fehlt die Qualität im ZM und in der IV (allenfalls noch LV), dort wären die primär wichtigsten Transfers!

Ach ja, und im Tor, wurde ja schon lange nicht mehr gegen Piu gebasht (Achtung: Ironie)

Ciao tschüss
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon Pyle » 08.01.13 @ 19:32

jake hat geschrieben:Ich kenne Davide Calla, ging mit ihm zur Schule und wohne in der Nähe seiner Eltern. Er ist ein arroganter, eingebildeter kleiner Giftzwerg den ich unter keinen Umständen beim FCZ sehen will.
Hat sich privat auch schon öfters sehr abschätzig über den FCZ geäussert, ein Transfer wird wohl also eh nicht geschehen wenn er sein Gesicht wahren will. Mir ein Rätsel warum einige den bei uns sehen wollen.


War Calla nicht irgendwann mal FCZ-Junior?

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon 11i » 08.01.13 @ 20:15

Pyle hat geschrieben:
jake hat geschrieben:Ich kenne Davide Calla, ging mit ihm zur Schule und wohne in der Nähe seiner Eltern. Er ist ein arroganter, eingebildeter kleiner Giftzwerg den ich unter keinen Umständen beim FCZ sehen will.
Hat sich privat auch schon öfters sehr abschätzig über den FCZ geäussert, ein Transfer wird wohl also eh nicht geschehen wenn er sein Gesicht wahren will. Mir ein Rätsel warum einige den bei uns sehen wollen.


War Calla nicht irgendwann mal FCZ-Junior?


Callà begann als Junior beim Winterthurer Quartierverein FC Tössfeld. Sein Talent wurde früh erkannt, und so wurde Callà in der Folge gleich bei allen drei grossen Klubs des Kantons ausgebildet. Zuerst beim FC Zürich, dann beim Grasshopper-Club Zürich und schliesslich beim FC Winterthur.

Quelle: Wikipedia

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon redlineoffside » 08.01.13 @ 22:47

Regazzoni würde ich noch nehmen.
früher war alles schlechter.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 794 Gäste