Medienberichte / Kommentare

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
omfgyeah
Forumsgärtner
Beiträge: 1358
Registriert: 25.03.10 @ 20:30

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon omfgyeah » 12.12.12 @ 11:40

Caro hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:"Ich ha na nie gseh dasmer imene Konzärtsaal oder Operasaal röikt oder trinkt!",

Meine Fresse Blatter.. Walliser halt.


Gerade als Walliser sollte er nicht so empört tun, sind doch die grössten Sumpfnasen dort!

Kann der nicht einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen?!?!


Muahaha das nenn ich elegant ausgedrückt! Und es kommt auch niemand auf die Idee (von wegen Journis lesen mit..), du hättest gerade eine Morddrohung ausgesprochen ;)


Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon sürmel » 12.12.12 @ 16:18

Mehrheit der Vereine stimmt dem neuen Sicherheitskonzept zu

http://www.spiegel.de/sport/fussball/df ... edFrom=www
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Zhyrus
Beiträge: 14953
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Zhyrus » 12.12.12 @ 16:25

sürmel hat geschrieben:Mehrheit der Vereine stimmt dem neuen Sicherheitskonzept zu

http://www.spiegel.de/sport/fussball/df ... edFrom=www

Ich habe den Verdacht, dass der Protest der Fans im letzten BL Spiel nicht so still ausfallen wird...

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon stagi » 12.12.12 @ 16:26

Zhyrus hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Mehrheit der Vereine stimmt dem neuen Sicherheitskonzept zu

http://www.spiegel.de/sport/fussball/df ... edFrom=www

Ich habe den Verdacht, dass der Protest der Fans im letzten BL Spiel nicht so still ausfallen wird...

Ich bin gespannt.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon redlineoffside » 06.01.13 @ 13:21

Falcao, Stoch oder Neymar
Wer schoss das schönste Tor 2012?
Morgen wird bei der Fifa-Gala in Zürich das Tor des Jahres 2012 gewählt.
Hat es Radamel Falcao erzielt? Oder doch Neymar? Oder gar Miroslav Stoch?

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 58912.html

Klar Neymar!
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
TexiTexeira
Beiträge: 292
Registriert: 01.02.11 @ 18:47
Wohnort: SZ Porky's

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon TexiTexeira » 09.01.13 @ 13:44

redlineoffside hat geschrieben:Falcao, Stoch oder Neymar
Wer schoss das schönste Tor 2012?
Morgen wird bei der Fifa-Gala in Zürich das Tor des Jahres 2012 gewählt.
Hat es Radamel Falcao erzielt? Oder doch Neymar? Oder gar Miroslav Stoch?

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 58912.html

Klar Neymar!


Neymar ist ein toller Kerl, aber dieses Tor als Tor des Jahres zu wählen? Scheint mir ein wenig zu unspektakulär, einmal touchiert vom Verteidiger und schliesslich der Lupfball auch noch vom Torhüter fast pariiert.

Da gefällt mir eine solche Direktabnahme nach einem Corner viel viel besser, von so einem Treffer träumt doch jeder Spieler
MC Super_Phil ONE hat geschrieben:ICH HABE RECHT
IHR UNRECHT
WIE IMMER
MEIN DENKEN IST KORREKT UND EURES BEHINDERT

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Liquid » 13.01.13 @ 21:58

Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian und 394 Gäste