Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon fcz333 » 30.12.12 @ 14:32

Sauamt hat geschrieben:seine Frau hat doch ein Geschäft in zh....


Damit ist die Dosis Petric die Zürich verträgt schon überstrapaziert! Nein im Ernst: Ein ganz schlechter Scherz.


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon fischbach » 03.01.13 @ 8:55

Der Blick heute mit einem SL-Transfergerüchte-Überblick zum neuen Jahr:
Guatelli soll bei Lausanne ein Thema sein, für Chermiti ein bereits früher erwähntes Angebot aus Abu Dhabi vorliegen. Ansonsten bis jetzt keine Transfers geplant.

Benutzeravatar
schmul
Beiträge: 747
Registriert: 19.03.12 @ 19:42

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon schmul » 03.01.13 @ 12:34

Petric - ob GC, BASEL, DORTMUND, HSV oder wo auch immer. Er ist ein Söldner, hat für Kroatien gespielt. Ihm fehlende
Clubtreue vorwerfen ist eh für die Katze.

Fände ich einfach zu geil, obwohl es natürlich bloss Wunschdenken ist, Petric beim FCZ. Unglaublich, wie er den Penalty gekratzt hat, schaut es Euch an, zu geil:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=G0Iyn-T_R-E[/youtube]
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

swissmac
Beiträge: 11
Registriert: 04.10.02 @ 0:00
Wohnort: zuhause

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon swissmac » 03.01.13 @ 12:38

Es tut sich doch was


Trainingsbeginn beim FCZ

Heute bat der neue Cheftrainer Urs Meier nach einer rund dreiwöchigen trainingsfreien Zeit zu den ersten Übungseinheiten. Noch konnten nicht alle Kaderspieler das Training wieder aufnehmen: Mathieu Beda (Todesfall in der Familie), Yassine Chikhaoui (Medizinische Abklärungen), Pedro Henrique (Rückreiseverzögerung) sowie Burim Kukeli (private Gründe) verpassten den Trainingsauftakt.

Ebenfalls nicht anwesend war Andrea Guatelli. Der Torhüter absolviert derzeit verschiedene Probetrainings bei anderen Vereinen. Bei einer Rückkehr nach Zürich wird der Italiener zum U21-Team gehören und auch mit diesem trainieren. Yanick Brecher wird per sofort die neue Nummer 2 im FCZ-Tor.

Am Dienstag, 8. Januar 2013, wird um 15.00 Uhr im Heerenschürli das erste Trainingsspiel gegen den FC Vaduz stattfinden. Vom 19. bis 30. Januar 2013 bereitet sich die Mannschaft in einem Trainingslager in Lara (Türkei) auf die 2. Phase der Saison vor.
FCZ u w'll never walk alone

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon Jure Jerkovic » 03.01.13 @ 13:04

Schwanzus-Longus hat geschrieben:Petric - ob GC, BASEL, DORTMUND, HSV oder wo auch immer. Er ist ein Söldner, hat für Kroatien gespielt. Ihm fehlende
Clubtreue vorwerfen ist eh für die Katze.

Fände ich einfach zu geil, obwohl es natürlich bloss Wunschdenken ist, Petric beim FCZ.

sag mal longus, wie alt bist du eigentlich? petric ist in neuenhof bei baden aufgewachsen (wie ein anderer gc-basel-spieler mit kroatischen wurzeln, boris smiljianic). er hat sich für kroatien und gegen die schweizer nati entschieden und diesen entscheid längst öffentlich bereut. er hat bei einer meisterfeier mit gc einen basel-schal verbrannt - und ein jahr später zu basel gewechselt. er ist dermassen nicht fcz-kompatibel, dass eigentlich jede spekulation über einen transfer von ihm zum fcz ein witz ist. noch dazu ist er eh viel zu teuer für unser geschrumpftes budget. und er ist ebenso ein schönwetterfussballer wie fast alle unserer talentiertesten spieler. definitiv keiner, der ein team aus dem sumpf reissen kann. also belassen wirs doch dabei, auch wenn er sicher ein toller spieler wäre und eigentlich ein feiner kerl ist.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon bluesoul » 03.01.13 @ 13:09

Schwanzus-Longus hat geschrieben:Petric - ob GC, BASEL, DORTMUND, HSV oder wo auch immer. Er ist ein Söldner, hat für Kroatien gespielt. Ihm fehlende
Clubtreue vorwerfen ist eh für die Katze.

Fände ich einfach zu geil, obwohl es natürlich bloss Wunschdenken ist, Petric beim FCZ. Unglaublich, wie er den Penalty gekratzt hat, schaut es Euch an, zu geil:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=G0Iyn-T_R-E[/youtube]



Schon mal geschrieben, er erinnert mich vom äusseren an einen meiner besten Freunde. Ich kann ihn nicht hassen. :-)
Allerdings brauchen wir keinen neuen Stürmer, wir brauchen einen, der unseren bestehenden guten Stürmern den Kopf wieder frei machen kann.

Benutzeravatar
schmul
Beiträge: 747
Registriert: 19.03.12 @ 19:42

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon schmul » 03.01.13 @ 13:11

Jure Jerkovic hat geschrieben:sag mal longus, wie alt bist du eigentlich? petric ist in neuenhof bei baden aufgewachsen (wie ein anderer gc-basel-spieler mit kroatischen wurzeln, boris smiljianic). er hat sich für kroatien und gegen die schweizer nati entschieden und diesen entscheid längst öffentlich bereut. er hat bei einer meisterfeier mit gc einen basel-schal verbrannt - und ein jahr später zu basel gewechselt. er ist dermassen nicht fcz-kompatibel, dass eigentlich jede spekulation über einen transfer von ihm zum fcz ein witz ist. noch dazu ist er eh viel zu teuer für unser geschrumpftes budget. und er ist ebenso ein schönwetterfussballer wie fast alle unserer talentiertesten spieler. definitiv keiner, der ein team aus dem sumpf reissen kann. also belassen wirs doch dabei, auch wenn er sicher ein toller spieler wäre und eigentlich ein feiner kerl ist.


Hallo Jure
Wie alt bist Du? Ist mir natürlich klar, dass Petric ein Traum bleibt. Aber geil wär es trotzdem. Magnin ist ja auch zum FCZ angekommen.
Dass Du einem 23 jährigen Jungfussballer übel nehmen kannst, dass er im Alkoholrausch an einer Meisterfeier (war es 2003) einen Baselschal angezündet hat, kann ich wiederum nicht ernst nehemn. Er war mit Alex Frei der talentierste Spieler, der in der Schweiz gross geworden ist. Schade hat er NIE für unsere Nati gespielt.

Dein letzter Satz auch wenn er sicher ein toller spieler wäre und eigentlich ein feiner kerl ist lässt mich dann wieder träumen.

Aber OK: Diskussion abgeschlossen.

Aber trotzdem: WIE ER DEN PENALTY GEKILLT HAT - DAS ABSOLUT GEILSTE
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], spitzkicker und 611 Gäste