Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 19.12.12 @ 11:15

Roberto Di Matteo hat geschrieben:wurde eigentlich kommunziert, wann der entscheid zur trainerwahl kommunziert wird?
wann dürfen wir mit einem entscheid rechnen?

Im Tagi vom Freitag (glaube ich) hiess es, dass in dieser Woche die definitive Entscheidung bekannt gegeben werde. Aber es ist eigentlich klar: Urs Meier wird Cheftrainer und Massimo Rizzo Sportchef. Die Trainerwahl fänd ich okay, aber bei der Sportchef-Frage hätte ich schon gern einen Kaenzig, der gute Kontakte hat und schon Erfahrung hat.


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Los Tioz » 19.12.12 @ 11:38

Kollegah hat geschrieben: schon gern einen Kaenzig


Hör mer uf mit dem, einen grösseren Vollpfosten gibt es kaum.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Z » 19.12.12 @ 11:59

Kollegah hat geschrieben: aber bei der Sportchef-Frage hätte ich schon gern einen Kaenzig, der gute Kontakte hat und schon Erfahrung hat.


kann nicht dein ernst sein, oder?

allein schon hier im forum gibt es mindestens 10 user, die einen besseren sportchef als es känzig abgeben würden....(nur haben die meisten gute jobs, familie oder sonstige verpflchtungen und können das risiko nicht eingehen in einen solch hoch-spekulativen umfeld tätig zu werden - leider!)

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3955
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon s'Efeu » 19.12.12 @ 12:56

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber 3 Mal hintereinander die bequemste und mutloseste Trainerentscheidung, gerade vorhanden - no en Liebä - nicht so teuer, zu treffen, deutet für mich auf ein deftiges Führungsproblem hin und ich war bisher absolut kein Canepagegner geschweige denn -Basher.

Benutzeravatar
radisson
Beiträge: 26
Registriert: 29.10.04 @ 12:09
Wohnort: Adliswil

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon radisson » 19.12.12 @ 12:57

Schwanzus-Longus hat geschrieben:Na ja, Basel hat auch den Co-Trainer Vogel zum Trainer gemacht uns spielte immerhin eine erfolgreiche Saison.
In den 90er Jahren war es doch schöner, FCZ Fan zu sein, definitiv. Genug Platz in der Betonkurve, keine Bier-Wartezeiten,
ein angeregtes Gespräch mit seinem Nachbar über Gott und die Welt, da auf dem Platz eh nichts zu sehen war und und und.
Und irgendwann gab es dann paar goldene UEFA Cup Spiele im Herbst 98 und der FCZ Fan war der glücklichste Fan der Welt.
Nostalgie pur, aber will irgendjemand bestreiten, dass das FCZ Fan sein in den 90er Jahren nicht symphatischer war?

Von mir aus könnnen die Herren weiterwursteln und ein Abstieg in die Challengue League wäre keine Katastrophe sondern
eine Reinkarnation des Lebenssinn FCZ. Ohne zu hohen Erwartungen, ohne Wartezeiten beim Bierstand, dafür werden dann
mal Siege gegen GC (im Cup oder so) mit Extrawille gefeiert.

Bring me back to Brüttiselle. Scheiss Leistungs-Gesellschaft.



Schwanzus du sprichst mir aus dem Schwanz! Genau so empfinde ich es auch!!! Würkli!
So what?

Roberto Di Matteo

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Roberto Di Matteo » 19.12.12 @ 13:05

s'Efeu hat geschrieben: die bequemste und mutloseste Trainerentscheidung


mutlos muss nicht zwingend gleich schlecht sein...

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon bluediver » 19.12.12 @ 15:00

nicht mehr zu retten die Herren ...

radisson hat geschrieben:
Schwanzus-Longus hat geschrieben:Na ja, Basel hat auch den Co-Trainer Vogel zum Trainer gemacht uns spielte immerhin eine erfolgreiche Saison.
In den 90er Jahren war es doch schöner, FCZ Fan zu sein, definitiv. Genug Platz in der Betonkurve, keine Bier-Wartezeiten,
ein angeregtes Gespräch mit seinem Nachbar über Gott und die Welt, da auf dem Platz eh nichts zu sehen war und und und.
Und irgendwann gab es dann paar goldene UEFA Cup Spiele im Herbst 98 und der FCZ Fan war der glücklichste Fan der Welt.
Nostalgie pur, aber will irgendjemand bestreiten, dass das FCZ Fan sein in den 90er Jahren nicht symphatischer war?

Von mir aus könnnen die Herren weiterwursteln und ein Abstieg in die Challengue League wäre keine Katastrophe sondern
eine Reinkarnation des Lebenssinn FCZ. Ohne zu hohen Erwartungen, ohne Wartezeiten beim Bierstand, dafür werden dann
mal Siege gegen GC (im Cup oder so) mit Extrawille gefeiert.

Bring me back to Brüttiselle. Scheiss Leistungs-Gesellschaft.



Schwanzus du sprichst mir aus dem Schwanz! Genau so empfinde ich es auch!!! Würkli!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Hugo_Bengondo, itapalam, Joan, Siscos, vergani und 880 Gäste