FritzRosa hat geschrieben:Und Blick-Online bringt Gross ins Gespräch. Pikant: Schalkes neu eingesetzter Interimstrainer Jens Keller war der Nachfolger und Nachtreter von Gross in Stuttgart. Und Keller übernahm den VfB von Gross nach 7 Spieltagen auf dem letzten Tabellenplatz und musste 3 Monate danach selber gehen, weil ihm lediglich die Verbesserung um einen Rang gelang. Erst Labbadia konnte den Tiefflug auffangen.
Trotzdem: Die Bundesliga ist in dieser Saison sehr stabil was das Festhalten an den Trainern betrifft, besonders wenn man sie mit unserer höchsten Liga vergleicht. Sion alleine hat in der laufenden Saison gleich viele neue Trainer angestellt (3) wie alle 18 Bundesligaclubs (Entlassungen in Wolfsburg, Hoffenheim, Schalke) zusammen.
Sie wollen angeblich bis im Sommer mit Keller agieren, was ich aber kaum glauben kann.
Gross wurde damals bei Stuttgart von Bobic entlassen, da war Heldt schon weg, oder? Ich kann mir Tuchel vorstellen, der schon länger mit einem grösseren Club liebäugelt, und Veh, der mit Heldt damals die Schale in die Höhe stemmte.