Wieso seid Ihr FCZ Fans? Wie seid Ihr zum FCZ gekommen?

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13391
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Wieso seid Ihr FCZ Fans? Wie seid Ihr zum FCZ gekommen?

Beitragvon Glarona » 23.12.10 @ 10:32

K 6 M hat geschrieben:http://web.archive.org/web/20030219005854/www.f15.parsimony.net/forum24511/



grosses tennis vielen dank!!!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Wieso seid Ihr FCZ Fans? Wie seid Ihr zum FCZ gekommen?

Beitragvon K 6 M » 23.12.10 @ 10:44

Da sind noch mehr. Gehen aber nicht mehr alle, halt einfach mal durchklicken :)

http://web.archive.org/web/*/www.f15.pa ... orum24511/
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19356
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Wieso seid Ihr FCZ Fans? Wie seid Ihr zum FCZ gekommen?

Beitragvon devante » 23.12.10 @ 16:08

K 6 M hat geschrieben:Da sind noch mehr. Gehen aber nicht mehr alle, halt einfach mal durchklicken :)

http://web.archive.org/web/*/www.f15.pa ... orum24511/


schön isch gsi!

eine klein kleines fundstück welches zur heutigen tabellensituation passt (zum thama mäse koller zum fcz hehehe):

Geschrieben von goldfish am 03. Oktober 2003 08:34:04:

...schlechter kann er ja nicht mehr werden, denn wir sind ja bekanntlich letzter! ...und immer wenn ich ein gutes gefühl bekomme das der FCZ gewinnt (glaube an ein sieg im lesbenmoos) werde ich eines besseren belehrt! fressen wir die bratwürste, dann sind wir schon bald vor den GCschwuchtis... GC letzter ich glaube ich würde ein tshirt von der tabelle drucken lassen...
FCZ FOREVER, GC NEVER!!
BORGHETTI

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2870
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Wieso seid Ihr FCZ Fans? Wie seid Ihr zum FCZ gekommen?

Beitragvon starman » 13.12.12 @ 14:19

Saisonpause, denke der Fred passt mal wieder..
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3944
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Wieso seid Ihr FCZ Fans? Wie seid Ihr zum FCZ gekommen?

Beitragvon s'Efeu » 13.12.12 @ 14:59

Ich bin in der March aufgewachsen als sogenanntes "Jugokind" und das war sehr unlustig und hart. Alle waren da GC- und SCRJ-Fan, also habe ich beide Vereine schon immer gehasst, d.h. so lange, wie ich zurückdenken kann. Mein Vater ist mit dem Vater von Eldo Jakupovic seit gut 25-30 Jahren befreundet und so gab es mal für ein Spiel im Hardturm im Sommer '04 Freikarten (Gegentribüne). GCN : FCZ. Mein Vater bemängelte, dass ich dank meinem GC-Hass nun bestimmt die Gegenmannschaft anfeuere, was ich dann auch tat. Das Spiel endete mit 1 FCZ-Spieler weniger, 1 FCZ-Fan mehr und 1:1.

Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 142
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: Wieso seid Ihr FCZ Fans? Wie seid Ihr zum FCZ gekommen?

Beitragvon BadwannePirat » 13.12.12 @ 15:21

Hab von meinem Vater auf den 7. Geburtstag eine Saisonkarte auf der OT bekommen und habe seit da immer eine Karte.
Fan wurde ich ca. mit 10, vorher hat mein Vater meinen grossen Bruder und mich einfach mitgeschleppt. In der Kurve bin ich seit ich ca. 13 war.
Bin sozusagen mit dem Fcz aufgewachsen und hatte schon seit eh und je eine Insektenphobie.

alpöii
Beiträge: 124
Registriert: 09.08.10 @ 13:13

Re: Wieso seid Ihr FCZ Fans? Wie seid Ihr zum FCZ gekommen?

Beitragvon alpöii » 13.12.12 @ 18:23

durch raimondo pontes bruder luigi (bekannter) hörte ich in meiner kindheit erstmal was von fussball... somit war ein derby mein erstes livespiel (resultat; weiss ich nicht mehr)... war aber sofort vom fcz-virus angesteckt
eimal fcz immer fcz!!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Charlie Brown, Fisherman, Gian, Hugo_Bengondo, neinei, PaulderPanzer, spitzkicker, s'Efeu, vergani, Züri Live und 679 Gäste