Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Diskussionen zum FCZ
FritzRosa

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon FritzRosa » 13.12.12 @ 9:13

C.D.M. hat geschrieben:http://www.fussball.ch/Rapid+Wien+will+GC+und+FCZ+bei+Mouangue+ausstechen/567748/detail.htm

Wien hat viele Vorzüge. Und bei Rapid spielt er wohl praktisch in jeder Saison europäisch. Der Niveausprung wäre auch geringer. Wobei ich nicht unser Niveau meine, sondern das durchschnittliche Niveau der beiden obersten Ligen in Oesterreich und in der Schweiz.

Aber eigentlich ist es gemein. Jetzt haben die Wiler diesen Lauf. Und er spielt erst seit Sommer dort. Und nächster Gegner im Cup sind wir.

Hauptsache nicht zu den Insekten.

züribymike

Beitragvon züribymike » 13.12.12 @ 9:57

FritzRosa hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Und ein weiteres Gerücht von fussball.ch

Kuzmanovic: FCZ mit den besten Karten

Kristian Kuzmanovic wechselt angeblich im Winter von Winterthur nach Zürich.

Der FCZ soll die besten Karten im Kampf um den 24-Jährigen haben. Auch Luzern, GC und St. Gallen wollen den Flügelspieler verpflichten, doch die Stadtzürcher sollen jetzt klar in Front sein.

bitte, bitte nicht. Völlig überschätzter Spieler, der einfach davon profitierte, dass sein Papa Winti trainiert.

Was heisst, völlig überschätzt? Überschätze Deine Urteilsfähigkeit nicht völlig!

Und der Rest des Satzes ist sowieso komplett falsch, falscher geht nicht. Genau das Gegenteil ist der Fall. Sein Vater hat ihn zweimal aus dem Kader geschmissen und ins Nachwuchsteam verbannt. Ohne den Sohn schoss die Mannschaft sofort weniger Tore und war harmloser bei Standards. Irgendwann baten ehemalige Mannschaftskollegen den Vater und Trainer sogar darum, seinen Sohn wieder zurückzuholen. Für die Tessiner Journalisten auf den Tribünen ist Kuzmanovic eine Art Tormonster. Sie wundern sich, warum dieser noch in der Challenge League spielt.

Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Ich habe viele Spiele von Kuzmanovic gesehen in den letzten beiden Jahren. Er ist fragil, relativ schnell, oft minutenlang unscheinbar, dann mit einem genialen Pass aus dem Mittelfeld heraus lanciert plötzlich alleine vor dem Tor. Oder auch oft dann im Strafraum ein freistehender Abnehmer, wenn der Angriff über die andere Seite gelaufen ist. Kris Kuzmanovic benötigt nur wenige Chancen für ein Tor und trifft auch aus grösserer Distanz.

Sicher benötigt er eine Steigerung, um in der Super League regelmässig eingesetzt zu werden. Aber das Potenzial hat er, vor allem wenn ich sehe, wer bei uns sonst so alles stagnierend mitdümpelt und Ende Monat immer wieder den grossen Zapfen bekommt.

Meine Aussage bedeutet nicht, dass ich Kuzmanovic verpflichten würde. Aber die Aussage, er sei völlig überschätzt, ist eine Frechheit.

ok mein Urteil war vielleicht zu hart formuliert, liegt wohl an der Übermüdung meinerseits. Den Papa sähe ich übrigens gern als Trainer bei uns.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 13.12.12 @ 10:57

Er ist fragil, relativ schnell, oft minutenlang unscheinbar

Haben wir nicht schon genügend solche fragilen Spieler?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 13.12.12 @ 11:00

Demokrit hat geschrieben:
Er ist fragil, relativ schnell, oft minutenlang unscheinbar

Haben wir nicht schon genügend solche fragilen Spieler?

ging mir auch durch den kopf. noch einer mehr für die couch.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 13.12.12 @ 15:35

Ngamukol von Thun fände ich ganz interessant...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 13.12.12 @ 16:13

züribymike hat geschrieben: Den Papa sähe ich übrigens gern als Trainer bei uns.

hat gestern um 2 jahre bei winti verlängert
BORGHETTI

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 13.12.12 @ 16:32

Kollegah hat geschrieben:Ngamukol von Thun fände ich ganz interessant...

mauahaha und gleich nochmals muahahahahaha
der ist ganzgeil, hab noch ein matchprogramm zuhause aus seinen wil zeiten. der geborene cracksüchtige ghettodealer.
i'm ngamukol, you're so fucked! zusammen mit "kill you all" würden die beiden bestimmt ein unterhaltsames sturmduo bilden.

und deshalb gehe ich mir dir einig: pro crackdealer!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“