FCZ im CUP 2012/2013

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ im CUP 2012/2013

Beitragvon Zhyrus » 10.12.12 @ 7:51

dennisov hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:SO, mein geliebter FCZ! Jetzt ALLLLLLEEESSS für den Cup Sieg tun! Vergiss die beschissene Saison (nur Abstieg vermeiden ist alles, was ich erwarte) und zu 10'000 % auf den Cup konzentrieren! Cupsieg, Europacup und allen, die uns nicht mehr ernst nehmen (kanns ihnen nicht verdenken) FETT einen IS MUUUUL! Und zwar mit ABSPRITZGARANTIE. Uff....meinem Mütchen Luft verschafft, tut DAS gut! ;-)


Und im Final die Lutscher besiegen

Das dürfte doch schwierig werden!

Die Leuchten haben nämlich bereits ausgeleuchtet!


Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: FCZ im CUP 2012/2013

Beitragvon Luke » 10.12.12 @ 8:51

Ein wichtiges Lebenszeichen des FCZ! Ich hoffe, dass der FCZ mit dem Cup diese verkorkste Saison noch etwas aufpolieren kann.
PS: Axel Thoma hat gegen YB gute Eigenwerbung betrieben ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9392
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: FCZ im CUP 2012/2013

Beitragvon Dieter » 10.12.12 @ 10:02

Luke hat geschrieben:PS: Axel Thoma hat gegen YB gute Eigenwerbung betrieben ...


Mein Erinnerungsvermögen ist ja wirklich nicht das beste, aber irgendwie steht die Axel Thoma-Zeit beim FCZ für mich für absolute Unprofessionalität und Erfolglosigkeit (Was aber sicher auch am gesammten Vereinsumfeld damals lag)

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ im CUP 2012/2013

Beitragvon ouagi » 10.12.12 @ 10:23

lapen hat geschrieben:http://www.videoportal.sf.tv/video?id=eede9b2e-3661-4741-b365-dca29592ebf7


Geile Schneeballschlacht mit den angrenzenden Bewohnern im Wohnblock hinter der Kurve war das damals.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: FCZ im CUP 2012/2013

Beitragvon Jure Jerkovic » 10.12.12 @ 11:31

Luke hat geschrieben:Ein wichtiges Lebenszeichen des FCZ! Ich hoffe, dass der FCZ mit dem Cup diese verkorkste Saison noch etwas aufpolieren kann.

das blöde am cup ist: the winner takes it all (ausser man verliert im final gegen den meister, das ist natürlich noch möglich). "etwas aufpolieren" lässt sich die bilanz nicht. entweder cupsieg - oder frust pur. come on züri! schritt für schritt zum nächsten titel und nach europa. als nächstes die wiler packen.

amiko
Beiträge: 44
Registriert: 13.11.04 @ 14:54
Wohnort: Zürich

Re: FCZ im CUP 2012/2013

Beitragvon amiko » 10.12.12 @ 11:33

im Cup die Plficht erfüllt. Wichtiger Sieg für die Moral.
Nun den nächsten Schritt tätigen.

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3954
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: FCZ im CUP 2012/2013

Beitragvon s'Efeu » 10.12.12 @ 14:02

owen hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:
owen hat geschrieben:
Caro hat geschrieben:15.min 1-0 tchouga =((


ein guter Goalie hätte den gehabt......
Da Costa RAUS!

Halt mal die Fresse!


du im Internet ich im Stadion.


Du mit dem Handy am Herumtippen, ich am Schauen.

Was genau bei dem Tor lässt dich denken, dass jeder andere Goalie dieses gehalten hätte?

Gehst mir echt auf den Sack.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, D27, Djuric14, Gha_Züri, Ujfalushi, Yekini_RIP, Zürirulez und 667 Gäste