Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Medien

Beitragvon Demokrit » 08.12.12 @ 17:02

Ein Theater um genau nichts.
Ich glaube der FCZ hat ganz, aber wirklich verdammt nochmal ganz andere Probleme.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: Medien

Beitragvon gecko » 09.12.12 @ 10:44

Glarona hat geschrieben:...bleibt mal locker im gehänge.


muhaaahaaa you made my day

dazu passt ja auch grade: Jingle Bells... http://www.youtube.com/watch?v=7eU6yn1pUHY

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Medien

Beitragvon dennisov » 09.12.12 @ 17:29

internationale hat geschrieben:Aber was wirklich erschreckend ist: Es gab NUR ZWEI Weine zur Auswahl. Wie mies ist das denn? Ist das Defizit so gross, dass unser FCZ nicht mal eine grössere Vielfältigkeit an Weinen geniessen darf? Und sowieso, die GC Weihnachtsfeier war viel angesagter, sind auch keine Verlierer wie unser Verein. Ich hoffe doch sehr, dass sich mit dem Neuen Trainer/Sportchef/Teamchef/Manager/Kindergeburtstagsclown an Ostern doch einiges bessern wird.


Ironie button vergessen?
Zuletzt geändert von dennisov am 09.12.12 @ 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Medien

Beitragvon dennisov » 09.12.12 @ 17:30

owen hat geschrieben:
sonarplanet hat geschrieben:


d fusion staht bevor ..ganz übli scheisse wärs ...


Canepa RAUS


Mümmümümümümümümümümü

Owen RAUS
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 09.12.12 @ 17:34

internationale hat geschrieben:Aber was wirklich erschreckend ist: Es gab NUR ZWEI Weine zur Auswahl. Wie mies ist das denn? Ist das Defizit so gross, dass unser FCZ nicht mal eine grössere Vielfältigkeit an Weinen geniessen darf? Und sowieso, die GC Weihnachtsfeier war viel angesagter, sind auch keine Verlierer wie unser Verein. Ich hoffe doch sehr, dass sich mit dem Neuen Trainer/Sportchef/Teamchef/Manager/Kindergeburtstagsclown an Ostern doch einiges bessern wird.

Bild

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Medien

Beitragvon wixer » 09.12.12 @ 18:08

Hört doch bitte auf, ständig "Artikel" aus dem Blöd, Blöd am Abend und dem Sonntagsblöd zu zitieren.
Man dankt.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Medien

Beitragvon fcz333 » 09.12.12 @ 19:38

wixer hat geschrieben:Hört doch bitte auf, ständig "Artikel" aus dem Blöd, Blöd am Abend und dem Sonntagsblöd zu zitieren.
Man dankt.


Ignorier sie doch einfach.
Man dankt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], Kollegah, rosche, withe lion, Zhyrus, ZüriAlain und 572 Gäste