FCZ im CUP 2012/2013

Diskussionen zum FCZ
FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: FCZ im CUP 2012/2013

Beitragvon FritzRosa » 09.12.12 @ 15:19

Maloney hat geschrieben:
FritzRosa hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:Der FCZ Live-Ticker war auch schon gesprächiger...

Die werden kein Internet haben. Manchmal frage ich mich schon... Da hat man einen Telekommunikationsanbieter als Hauptssponsor und schafft es nicht eine Mobile Internetverbindung einzurichten, wenn man schon weiss dass es mit dem Wlan wohl nicht klappt (wobei z.B. mit einem Repeater auch dieses Problem wohl lösbar gewesen wäre).


Hast recht:
"Infolge von Netzwerkproblemen in Köniz vor Ort ist die Berichterstattung im Liveticker und im FCZ Radio aktuell leider eingeschränkt. Wir bitten um Verständnis."


Der FCZ macht die Übertragung nicht selber. Dafür verantwortlich ist eine Firma. An alle Besserwisser: Der Reporter ist ein Profi in Sachen Computer und Internet.

Ja aber du willst mir ja nicht erklären, dass es im Jahre 2012, wo praktisch jeder mit Internet in der Hosentasche rumläuft, unmöglich ist in Köniz eine Verbindung mit dem Internet herzustellen...


Doch, das will ich. Und der Reporter muss alles alleine machen. Er muss für die Verbindung sorgen und allen Informationen nachrennen usw. Nicht einmal im Letzigrund funktionieren jeweils alle Leitungen. Die herkömmlichen Radiostationen haben bessere Möglichkeiten. Das Internet-Radio GelbSchwarz (YB) aus Bern musste kürzlich sogar aus Liverpool die Segel streichen und brachte keine Übertragung zustande. Am Schwierigsten ist es zu reagieren, wenn es am Anfang noch funktioniert und das Spiel läuft. Dann kommt auch noch die Nervosität dazu.


Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: FCZ im CUP 2012/2013

Beitragvon Züri 9 » 09.12.12 @ 15:21

YES: 3:1!
Gavranovic
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: FCZ im CUP 2012/2013

Beitragvon Istvan a kiraly » 09.12.12 @ 15:22

1-3 Gavranovic. Ich bin erleichtert
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: FCZ im CUP 2012/2013

Beitragvon Istvan a kiraly » 09.12.12 @ 15:23

Wann werden die Viertelfinals ausgelost?
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3939
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Re: FCZ im CUP 2012/2013

Beitragvon Caro » 09.12.12 @ 15:24

61.min 1-3 gavranovic

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: FCZ im CUP 2012/2013

Beitragvon Züri 9 » 09.12.12 @ 15:25

Istvan a kiraly hat geschrieben:Wann werden die Viertelfinals ausgelost?


Heute im Sportpanorama.
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3939
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Re: FCZ im CUP 2012/2013

Beitragvon Caro » 09.12.12 @ 15:26

66.min 1-4 gavranovic


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Fussballverückter, K8, Kollegah, neinei, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, Z, Zizou96, züriischois und 817 Gäste