Medien

Diskussionen zum FCZ
Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Re: Medien

Beitragvon Ludachris » 07.12.12 @ 18:38

Daenu78 hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Daenu78 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/advent-advent-canepa-brennt-id2132603.html

koennte auch unter die Praesi-Frage geposted werden


Was für ein belangloser, oberjämmerlicher Artikel. Unglaublich.


Geb ich Dir recht, aber es passt natürlich in die momentane Story rein. Unser Präsi zündet sich an und nicht mal 3 Buchstaben können richtig in Reih und Glied gestellt werden ;-)))


Kann ja Canepa schlecht was dafür, wenn das Restaurant nicht in der Lage ist, den Zettel richtig zu beschriften...aber ja schlimm dass so ein Artikel überhaupt Beachtung findet und gleich 2mal geposted wird, das ist ja selbst für den Blick trauriges Niveau


redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: Medien

Beitragvon redlineoffside » 08.12.12 @ 3:58

Ich finde es echt mies, dass das niemandem aufgefallen ist. Und das sagt ja schon alles über das Zürcher Niveau.
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Medien

Beitragvon Krönu » 08.12.12 @ 13:15

redlineoffside hat geschrieben:Ich finde es echt mies, dass das niemandem aufgefallen ist. Und das sagt ja schon alles über das Zürcher Niveau.


...Sagt der Kari am Stammtisch.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Medien

Beitragvon Glarona » 08.12.12 @ 14:06

oh je ne weihnachstkarte falsch geschrieben und sich darüber aufregen...... echt Leute schaut mal aus dem fenster da hats noch ne andere welt oder hängt vor den tv und schaut euch einen porno.
bleibt mal locker im gehänge.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
internationale
Beiträge: 366
Registriert: 30.05.07 @ 0:27

Re: Medien

Beitragvon internationale » 08.12.12 @ 14:31

Aber was wirklich erschreckend ist: Es gab NUR ZWEI Weine zur Auswahl. Wie mies ist das denn? Ist das Defizit so gross, dass unser FCZ nicht mal eine grössere Vielfältigkeit an Weinen geniessen darf? Und sowieso, die GC Weihnachtsfeier war viel angesagter, sind auch keine Verlierer wie unser Verein. Ich hoffe doch sehr, dass sich mit dem Neuen Trainer/Sportchef/Teamchef/Manager/Kindergeburtstagsclown an Ostern doch einiges bessern wird.

Benutzeravatar
owen
Beiträge: 112
Registriert: 14.08.05 @ 13:56

Re: Medien

Beitragvon owen » 08.12.12 @ 15:28

sonarplanet hat geschrieben:


d fusion staht bevor ..ganz übli scheisse wärs ...


Canepa RAUS
NEIN zum neuen Stadion!

NoUse
Beiträge: 330
Registriert: 27.07.07 @ 14:44

Re: Medien

Beitragvon NoUse » 08.12.12 @ 16:34

Ihr seid so lächerlich....

Da verschreibt sich irgend ein Lehrling (muss ja nicht mal jemand vom FCZ sein) bei der Weinkarte und ihr diskutiert über Canpea...... Sucht euch ein Hobby


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Gha_Züri, ikarus, spitzkicker, vergani, Z und 715 Gäste