Medien

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Medien

Beitragvon Charlie Brown » 07.12.12 @ 11:18

Daenu78 hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Daenu78 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/advent-advent-canepa-brennt-id2132603.html

koennte auch unter die Praesi-Frage geposted werden


Was für ein belangloser, oberjämmerlicher Artikel. Unglaublich.


Geb ich Dir recht, aber es passt natürlich in die momentane Story rein. Unser Präsi zündet sich an und nicht mal 3 Buchstaben können richtig in Reih und Glied gestellt werden ;-)))


da war doch mal was, hmm...muss am Verein liegen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Roberto Di Matteo

Re: Medien

Beitragvon Roberto Di Matteo » 07.12.12 @ 11:27

Daenu78 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/advent-advent-canepa-brennt-id2132603.html

koennte auch unter die Praesi-Frage geposted werden


wieso in den präsi-fred?
da kann er wohl nicht wirklich was dafür.
man kann canepa schon kritisieren und ihm in gewissen dingen eine unglückliche hand anlasten.
aber das??? man kann es auch übertreiben!

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: Medien

Beitragvon Luke » 07.12.12 @ 12:04

ouagi hat geschrieben:
Daenu78 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/advent-advent-canepa-brennt-id2132603.html

koennte auch unter die Praesi-Frage geposted werden


Was für ein belangloser, oberjämmerlicher Artikel. Unglaublich.


Sackschwacher und überflüssiger Artikel! Ich bin ja nun wirklich kein Fan unseres Präsidenten. Aber irgendwann sollte man mit diesem unnötigen Dauergebashe aufhören.
Hoffen wir auf einen erfreulicheren Frühling!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Medien

Beitragvon Maloney » 07.12.12 @ 12:39

Daenu78 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/advent-advent-canepa-brennt-id2132603.html

koennte auch unter die Praesi-Frage geposted werden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bvg6gUn94FA[/youtube]

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: Medien

Beitragvon redlineoffside » 07.12.12 @ 13:10

früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
sonarplanet
Beiträge: 2161
Registriert: 28.02.08 @ 15:28
Wohnort: Фузион, 17248 Lärz D

Re: Medien

Beitragvon sonarplanet » 07.12.12 @ 13:13



d fusion staht bevor ..ganz übli scheisse wärs ...
"am Ende bleibt das paradoxe Gefühl, von einem Rave zu kommen und klüger geworden zu sein"

Fussballverückter
Beiträge: 1233
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon Fussballverückter » 07.12.12 @ 15:34

Himmeltraurig, dass die Leute aus den "eigenen Reihen" dem Blick solche Scheisse stecken müssen!! So viel zum Thema Loyalität.. Schämt euch, ihr Bastarde!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, komalino, laberspace, pauliane, Skitkizh, spitzkicker, Walter White und 701 Gäste