GCN - FCZ, 2.12.12 16:00

Diskussionen zum FCZ
Machete

Re: GCN - FCZ, 2.12.12 16:00

Beitragvon Machete » 03.12.12 @ 16:43

Gut geschrieben Lapen, allgemein geht das gut durch.

Zum gestrigen Spiel habe ich noch ein paar Punkte zu erwähnen!

Top: Keiner
Positive Überraschung: Mariani
08/15: Gavra, Chiu, Tex, Ph. Koch, Da Costa
"kämpft händs": Djimsiti, R.Koch, Béda, Drmic, Jahovic
negativ: Glarner hat leider gar nichts bewirkt, jeder Pass ein Fehlpass, bemüht aber offensiv -> NEIN! Aussenbilly defensiv ok, mehr nicht!

Über Schönbi muss ich nix mehr sagen, nach einer Einwechslung erwarte ich den doppelten Einsatzwillen -> Fail
Chermiti zu kurz um bewertet zu werden

Béda hat mich manchmal an einen Senior erinnert, Pass kommt einen Meter zu weit nach vorne, ächzz, chrr, Ball weg...
Er hat das Spiel aber auch manchmal ordentlich verteilt, daher in der Bewertung gekämpft!

Was ist eigentlich mit Kukeli los, der sollte doch schon lange zurück sein..? Btw: Buff tut die Pause gut, ab id U21 füres paar Spiel!

Und als Fazit: Lieber 11 kämpfende Marianis auf dem Feld als 11 Mümümüende-Möchtegernsuperstars!

Ach ja: Elfmeter KANN man geben, die Hände gehören im Strafraum nun einfach nicht an den Gegner, Ben Hurensohn hat die Einladung nur zu gerne angenommen. Btw: auch Gavra mit einigem Rumgefliege...
Figged eu chrützwiis!

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.12.12 @ 17:32

Es wundert mich, wieso ein Spieler nach vorne fällt, wenn er an der Schulter zurückgezogen wird. Merkwürdig.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

dennisov

Beitragvon dennisov » 03.12.12 @ 17:40

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Es wundert mich, wieso ein Spieler nach vorne fällt, wenn er an der Schulter zurückgezogen wird. Merkwürdig.

so was lernt man im schwalbentraining
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Fussball Club Zürich“