Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Roberto Di Matteo » 29.11.12 @ 11:00

Krönu hat geschrieben:Canepa tut mir ein bisschen leid. Was der die ganze Zeit den Kopf hinhalten muss und auf die Fresse bekommt. Seis von den Medien oder hier im Forum. Aber trotzdem sein Portmonnaie aufmacht wenns drauf ankommt. Ich wäre schon lange wieder weg.


naja... der cillo sucht die öffentlichkeit und die entsprechende aufmerksamkeit ja auch!
von daher ist er die ansprechsperson. er ist mister fcz und daher ist es nicht verwunderlich, zielt man auf seinen kopf!


Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3939
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Caro » 29.11.12 @ 11:03

Krönu hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Richtig, aber Canepa hat eine für FCZ-Verhältnisse unglaublich starke Mannschaft mit einem Super Trainer übernommen. Von all dem sind leider nur noch die roten Zahlen übrig geblieben.
Dies ist natürlich nicht nur Canepas Schuld. Aber ich denke schon, dass er viele Dinge total falsch eingschätzt hat.


Wann hat denn Canepa definitiv übernommen? War Favre noch da?

Ich finde es immer wieder Schade, dass jeder Fehler sofort unter Canepas Nase gerieben wird. Als ob er alle Entscheidungen alleine treffen würde. Ich wünsche mir da mehr Differenzierung.

Canepa tut mir ein bisschen leid. Was der die ganze Zeit den Kopf hinhalten muss und auf die Fresse bekommt. Seis von den Medien oder hier im Forum. Aber trotzdem sein Portmonnaie aufmacht wenns drauf ankommt. Ich wäre schon lange wieder weg.


ja, er war schon da. kannst du dich nicht mehr an zitate wie "nur über meine leiche" erinnern, als das abwerben losging von der hertha?

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon zueri67 » 29.11.12 @ 11:05

hätten bickel, fringer und all unsere babys nur halbsoviel herzblut, leidenschaft und engagement für den FCZ hingelegt, wie dass canepa macht, wären wir mit abstand an der tabellenspitze trotz ein paar möglichen niederlagen.
PRO CANEPA, jetzt erst recht
Basel ausschaffen !!

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Yekini » 29.11.12 @ 11:21

genau zueri67!...bei ihm wir jeder Satz auch nach 100 Jahren noch hervorgekrammt...bei allen anderen wird es als emotional abgetan...oise Präsident macht vielleicht nicht alles richtig aber hat das FCZ Herz ganz bestimmt!...

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Krönu » 29.11.12 @ 11:23

Caro hat geschrieben:ja, er war schon da. kannst du dich nicht mehr an zitate wie "nur über meine leiche" erinnern, als das abwerben losging von der hertha?


Stimmt, du hast Recht. Aber wurde damals nicht was von "Übergebungsphase" (nicht kotzen) geredet? Hatte Canepa schon die "ganze Macht"? War auch Hotz noch involviert? Wie weit hatte Sportchef (wäre ja sein Job) Fredys Bickel die Finger im Spiel?

Ich hab das ganze Theater nicht mehr richtig im Kopf.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Z » 29.11.12 @ 11:25

ich habe grössten respekt gegenüber canepa!
er räumt jetzt mal richtig auf - es werden noch einige abgänge bis zur winterpause vermeldet werden....!
richtig so.

canepa hat keine angst jeden stein umzudrehen, jeden angestellten zu hinterläuchten und am schluss auch dafür gerade zu stehen. schlussendlich ist er der einzige, der den FCZ nicht verraten hat und abhaut!
wo sind greber, ziegler, strittmatter, etc? weils ihnen und ihrem ego nicht gepasst hat sind sie davon und haben den FCZ canepa überlassen - wegen ein bisschen gegenwind oder unstimmigkeiten!!!

herr canepa - meine unterstützung haben sie auf sicher - machen sie weiter so!

Z

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Sandman » 29.11.12 @ 11:28

zueri67 hat geschrieben:hätten bickel, fringer und all unsere babys nur halbsoviel herzblut, leidenschaft und engagement für den FCZ hingelegt, wie dass canepa macht, wären wir mit abstand an der tabellenspitze trotz ein paar möglichen niederlagen.
PRO CANEPA, jetzt erst recht


Danke
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, FCZ_x3, ikarus, Kollegah, komalino, spitzkicker, vergani, Wini und 679 Gäste