Die Sportchef-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9372
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon riot666 » 29.11.12 @ 10:06

ich hab irgendwo mal gelesen, dass fredy die wohnung in münsingen (wars glaubs) nie gekündigt hat. von dem her fühlt er sich anscheinend schon sehr wohl im kanton bern und somit ist es noch ein bisschen nachvollziehbarer, dass er gerne zu yb wechselt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon Detlef von Doncaster » 29.11.12 @ 10:19

Merci Fredy und alles Gute bei YB!

Kann ihn gut verstehen dass er jetzt zu den Bienen wechselt, nachdem er beim FCZ kontinuierlich entmachtet wurde und scheinbar VR, Präsi und Geldgeber über Dinge entschieden haben die eigentlich in seiner Kompetenz liegen sollten.

Schade, ein guter Typ und hat dem FCZ etliche sensationelle Transfers beschert, und ob es ohne ihn auch zu all den Titeln der 2000er Jahre gereicht hätte? Glaube nicht.

Merci für alles und wenn er mit YB den Baslern mal einen Meistertitel wegschnappen sollte ists mir auch recht.
Filipescu - Tararache - Ilie

Habasch
Beiträge: 1379
Registriert: 06.03.03 @ 10:37
Wohnort: schützi und Letzi

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon Habasch » 29.11.12 @ 10:29

charakterschwein, hure.. Ist ja unter aller kanone was man dem fredy an den kopf wirft, nach alldem was er für den fcz grosses geleistet hat..und dass wegen einer etwas unglücklichen äusserung.. Undankbares volk!

Wiediker90
Beiträge: 293
Registriert: 09.01.08 @ 16:20
Wohnort: Züri

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon Wiediker90 » 29.11.12 @ 10:33

OHNE FREDY WÄRE DER FCZ IN DEN LETZTEN PAAR JAHREN NIEMALS SO ERFOLGREICH GEWESEN !!!!
DANKE FREDY !!!!
wünsche dir nur das beste !!!
13.08.2011: basel 1-2 FCZ

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon Charlie Brown » 29.11.12 @ 10:45

weiss man eigentlich welche transfers ganz alleine auf seinem Mist gewachsen sind?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12732
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon Krönu » 29.11.12 @ 10:47

Charlie Brown hat geschrieben:weiss man eigentlich welche transfers ganz alleine auf seinem Mist gewachsen sind?


Nein. Ausschlaggebend könnten auch Trainer, VR, Sponsoren etc. sein
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Roberto Di Matteo

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon Roberto Di Matteo » 29.11.12 @ 10:47

Charlie Brown hat geschrieben:weiss man eigentlich welche transfers ganz alleine auf seinem Mist gewachsen sind?


wollen wir nicht besser in die zukunft blicken?
verstehe mich nicht falsch, aber wayne...?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, Carsten B., D27, Deepblue, Fczbabo, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], laberspace, Mr Mike, rosche, Siscos, spitzkicker, Zürcherflyer und 919 Gäste