Die Sportchef-Frage

Diskussionen zum FCZ
Kamel
Beiträge: 581
Registriert: 06.06.05 @ 14:52

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon Kamel » 29.11.12 @ 9:39

Vielen Dank Freddy für alles!
Dein wechsel ist der einzig logische schritt, wenn man bei wichtigen entscheiden dauernd übergangen wird um dann bei misserfolg trotzdem den kopf herhalten zu müssen. Viel Glück bei YB! (Aber nicht gegen uns ;-)


Wir brauchen keinen sportchef, dass kann alles der verwaltungsrat! Der ist super! Der hat das geld und den fussballsachverstand.
Wir bräuchten auch keinen trainer, dass kann der verwaltungsrat besser, man könnte in einem findungskommite die trainingseinheiten zusammenstellen. Aber das ist einfach zu viel arbeit. leider.


Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon Yekini » 29.11.12 @ 9:40

Dass es Leute gibt, die ihn noch verstehen, zeigt auf in welcher Hurenwelt ohne Werte wir leben...für mich nach wie vor ein Charakterschwein...schüttelt noch den Kopf über die bezahlte Ablösesumme...hoffe er verzichtet auch noch gerade auf den letzten Monatslohn im Dezember!...

Roberto Di Matteo

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon Roberto Di Matteo » 29.11.12 @ 9:43

Yekini hat geschrieben:...für mich nach wie vor ein Charakterschwein...


yekini, komm mal runter;-)
das gesäusel ist zwar zwiespältig, war jedoch ein tritt an canepa's schienbein.
anders kann ich mir dies nicht erklären...
lass mal ein wenig zeit in's land ziehen...

Benutzeravatar
mayimbe
Beiträge: 355
Registriert: 22.03.03 @ 9:20
Wohnort: Teotihuacan

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon mayimbe » 29.11.12 @ 9:48

Masslos übertriebene Polemik hier drin. Fredy, Danke für deine Zeit beim FCZ.
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

Benutzeravatar
mitleser
Beiträge: 360
Registriert: 06.07.05 @ 13:22
Wohnort: Tsüri

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon mitleser » 29.11.12 @ 9:54

Danke Fredy für deine Zeit beim FCZ. Ist wohl für alle gut, dass es einen Wechsel gibt.

Das Interview mit dem jeden Tag an YB denken, kann man auch anders verstehen. Was ihm damals in Bern passiert ist, hat er wohl nie ganz vergessen und so hat er jeden Tag (auch von ihm übertrieben) an Bern gedacht.
Wir haben wohl andere Probleme wie so eine Aussage von Fredy.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 29.11.12 @ 10:01

gulp hat geschrieben:
truller hat geschrieben:zurzeit brauchts keinen sportchef. ist eh kein geld für transfers da. die spieler können ihre streicheleinheiten bei mami abholen und einmal den monat beim präsident lästern über wer da dann auch immer grad trainer ist. freue mich auf das trauerspiel am sonntag. wird sicher einiges zu lachen geben in der stammbeiz. habe die 90er überlebt, also werd ich auch das überleben. ABER - so ein erbämliches bild AUF ALLEN EBENEN hat mein herzensverein in der ganzen noch nie abgeben. (könnt mich gerne eines besseren belehren, sollte ich die 90er ein bisschen verklärt sehen...)[/quote]

schön und richtig gesagt !!!


@ truller und gulp et al...: calm down... bitte verwechselt nicht, dass es heute einfach viel mehr über online medien (inkl forum) zu lesen und damit auch zu lästern gibt. in den 90-er gabs diese hyper kommunikation noch nicht. da hat man sich im kleinen kreis / stammtisch über die schlechten zeiten (und das waren die 90-er nun wirklich) unterhalten und echauffiert. heute wird halt vieles hochgeschaukelt, jede online zeitung will noch etwas besseres / mehr wissen und setzt nochmals einen drauf. heutzutage werden die suppen im vergleich zu den 90-er noch heisser gekocht als gegesssen... ball flachhalten!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon bluesoul » 29.11.12 @ 10:02

mitleser hat geschrieben:Danke Fredy für deine Zeit beim FCZ. Ist wohl für alle gut, dass es einen Wechsel gibt.

Das Interview mit dem jeden Tag an YB denken, kann man auch anders verstehen. Was ihm damals in Bern passiert ist, hat er wohl nie ganz vergessen und so hat er jeden Tag (auch von ihm übertrieben) an Bern gedacht.
Wir haben wohl andere Probleme wie so eine Aussage von Fredy.



Das mit dem "jeden Tag daran gedacht" war wohl 1. etwas übertrieben und 2. wie du erwähnst, nicht nur im Guten sondern auch mit Frust und Wehmut, weil da doch einiges schief gelaufen war. Ich wünsche ihm, dass es diesmal für ihn klappt. YB zweite hinter uns im 2014 hätt ich nichts dagegen. :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Chewbacca, Dusan14, fcz1986rmcf1902, Höi, Jure Jerković, Mr Mike, spitzkicker, s'Efeu, tadaeus, vergani und 522 Gäste