Die Sportchef-Frage

Diskussionen zum FCZ
truller
Beiträge: 878
Registriert: 04.06.04 @ 9:39

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon truller » 29.11.12 @ 8:40

zurzeit brauchts keinen sportchef. ist eh kein geld für transfers da. die spieler können ihre streicheleinheiten bei mami abholen und einmal den monat beim präsident lästern über wer da dann auch immer grad trainer ist. freue mich auf das trauerspiel am sonntag. wird sicher einiges zu lachen geben in der stammbeiz. habe die 90er überlebt, also werd ich auch das überleben. ABER - so ein erbämliches bild AUF ALLEN EBENEN hat mein herzensverein in der ganzen noch nie abgeben. (könnt mich gerne eines besseren belehren, sollte ich die 90er ein bisschen verklärt sehen...)
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!


Benutzeravatar
benibunny
Beiträge: 1196
Registriert: 03.08.03 @ 0:35
Wohnort: VIPkingen
Kontaktdaten:

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon benibunny » 29.11.12 @ 8:43

lapen hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0VEKVhniHa8[/youtube]


Das Video ist ein Paradebeispiel für feindliche Propaganda. Wir sollten es schnellstmöglich vergessen. Wenn meine Ex nach 10 Jahren Beziehung mit mir bei Ihrem neuen erzählt, sie hätte jeden tag an IHN gedacht, dann kann mir das egal sein. Ich werde ihr höchstens versichern, dass meine Orgasmen echt waren. So, und bevor jetzt jemand denkt, ich hätte mich getrennt:
Ich=FCZ
meine Ex=Fredi
ihr neuer=YB
Orgasmen=Meistertitel

Ich bin je länger je kritischer, wenn ein GROSSER FAN im unteren Kader eines Vereins unterschreibt. Unsere letzten beiden Fans haben uns keinen grossen Schritt weitergebracht. Am meisten Erfolg hatten wir mit Welschen und Hoppers. Dazu müssen die Kompetenzen zwischen VR / Präsi / Sportchef / Trainer aufgeteilt und eingehalten werden, aber das wurde ja schon mehrfach geschrieben.

Ja ich gebe zu, auch ich habe die letzten 10 Jahre täglich an GC Basel gedacht. Normalerweise beim Scheissen, ab und zu wenn der Brechreiz nicht stark genug zum Kotzen war.
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon Yekini » 29.11.12 @ 9:02

leck mier hey...das hätte ich nie aber gar nie von dir Fredy gedacht!...ich durfte dich auch ein bisschen kennenlernen aber mit dieser Aussage hast du dir fast 10 Jahre FCZ auf einen Schlag kaputt gemacht...wie kann man nur!?...dich so anzubiedern beim nächsten Verein...und uns diesen charakter- und charismalosen Scherbenhaufen zu hinterlassen!?...wenn du nur ein bisschen Anstand hast nimmst du Hänzi (was hat der eigentlich genau gemacht die letzten Jahre?) und Harry und ein paar deiner zusammengestellten "Startruppe" gleich mit...SCHADE MUSSTE DAS SO ENDEN!...

p.s: will jemand seine Handy Nummer!?...;-)))

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon bluesoul » 29.11.12 @ 9:07

Seid ihr jetzt eigentlich alle bescheuert ?!?

An dem Interview mit Bickel ist jetzt aber überhaupt nichts dran, das verwerflich wäre. Aber überhaupt nichts!

Dass er YB mag ist sein gute Recht.
Dass er sagt, "wenn weg vom FCZ innerhalb der Schweiz dann nur YB" ist überhaupt kein Problem!
Dass er Freunde im Wankdorf hat ist absolut in Ordnung!
Dass er im Interview, nach den Fragen, mehr nach vorne schaut und die 10 Jahre FCZ nicht gross erwähnt... bei dem letzten Jahr... absolut verständlich!
Im ganzen Interview kein schlechtes Wort über den FCZ!
Sehr emotional (sympathisch) und trotzdem korrekt und professionell. Ich vermiss ihn jetzt schon. Danke Fredy für die 3 Meistertitel!

Hört auf mit dem Kindergarten!

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon südkurve wescht » 29.11.12 @ 9:13

bluesoul hat geschrieben:Seid ihr jetzt eigentlich alle bescheuert ?!?

An dem Interview mit Bickel ist jetzt aber überhaupt nichts dran, das verwerflich wäre. Aber überhaupt nichts!

Dass er YB mag ist sein gute Recht.
Dass er sagt, "wenn weg vom FCZ innerhalb der Schweiz dann nur YB" ist überhaupt kein Problem!
Dass er Freunde im Wankdorf hat ist absolut in Ordnung!
Dass er im Interview, nach den Fragen, mehr nach vorne schaut und die 10 Jahre FCZ nicht gross erwähnt... bei dem letzten Jahr... absolut verständlich!
Im ganzen Interview kein schlechtes Wort über den FCZ!
Sehr emotional (sympathisch) und trotzdem korrekt und professionell. Ich vermiss ihn jetzt schon. Danke Fredy für die 3 Meistertitel!

Hört auf mit dem Kindergarten!


Danke Bluesoul, wollte auch gerade etwas in diese Richtung schreiben.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
gulp
Beiträge: 657
Registriert: 14.09.03 @ 19:37

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon gulp » 29.11.12 @ 9:18

truller hat geschrieben:zurzeit brauchts keinen sportchef. ist eh kein geld für transfers da. die spieler können ihre streicheleinheiten bei mami abholen und einmal den monat beim präsident lästern über wer da dann auch immer grad trainer ist. freue mich auf das trauerspiel am sonntag. wird sicher einiges zu lachen geben in der stammbeiz. habe die 90er überlebt, also werd ich auch das überleben. ABER - so ein erbämliches bild AUF ALLEN EBENEN hat mein herzensverein in der ganzen noch nie abgeben. (könnt mich gerne eines besseren belehren, sollte ich die 90er ein bisschen verklärt sehen...)


schön und richtig gesagt !!!
Das ist absolut zentral.

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon FC Zueri allez » 29.11.12 @ 9:29

südkurve wescht hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Seid ihr jetzt eigentlich alle bescheuert ?!?

An dem Interview mit Bickel ist jetzt aber überhaupt nichts dran, das verwerflich wäre. Aber überhaupt nichts!

Dass er YB mag ist sein gute Recht.
Dass er sagt, "wenn weg vom FCZ innerhalb der Schweiz dann nur YB" ist überhaupt kein Problem!
Dass er Freunde im Wankdorf hat ist absolut in Ordnung!
Dass er im Interview, nach den Fragen, mehr nach vorne schaut und die 10 Jahre FCZ nicht gross erwähnt... bei dem letzten Jahr... absolut verständlich!
Im ganzen Interview kein schlechtes Wort über den FCZ!
Sehr emotional (sympathisch) und trotzdem korrekt und professionell. Ich vermiss ihn jetzt schon. Danke Fredy für die 3 Meistertitel!

Hört auf mit dem Kindergarten!


Danke Bluesoul, wollte auch gerade etwas in diese Richtung schreiben.


Absolutes Dito! Ich habe zu erst nur die Beiträge hier gelesen und ja ich hatte eine Wut auf Fredy. Dachte mir WTF das kanns nicht sein und soetwas hätte ich von Ihm nicht erwartet.
Dann hab ich das Interview geschaut und musste feststellen dass hier masslos übertrieben wird! Sorry aber was lauft mit euch? Ist jetzt einfach alles scheisse? Dann steckt euren Kopf in den Sand äh nein in den Schnee das kühlt gleich ab.
Er verliert kein schlechtes Wort über Züri und das er Freunde in Bern hat, Spieler die noch dort sind welche er geholt hat usw. ist total legitim das er noch eine Verbindung zum Verein hat. Das hat aber garnichts negatives gegenüber dem FCZ. Hätte man jetzt wieder nur den Trainer gewechselt wären wir in gleichem Trott weiter gefahren. Frischer Wind brauchts auf diversen Führungsebenen, Canepa soll sich nun etwas aus der Öffentlichkeit fernhalten. Einen guten Manager einstellen einer ala Favre der auch eine Ahnung vom Scouting hat. Dazu den CEO einbinden und vorallem entlich mal die Pressearbeit vernünftiger gestalten resp. eine Person einstellen die weiss was da zu machen ist um den Club wieder in ein besseres Licht zu rücken.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sveerin und 828 Gäste