Die Sportchef-Frage

Diskussionen zum FCZ
züribymike
Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon züribymike » 28.11.12 @ 23:54

Fredy hat das heutige Gesäusel von wegen immer an YB gedacht und so in seiner Emotionalität gesagt; kam ja immer wieder zur Sprache, wie sehr er sich freut. Sein gutes Recht und vermutlich wissen wir alle nicht, was er in den letzten Wochen alles durchgemacht hat. Vermutlich ist das Tuch zwischen Cillo und ihm auch zerissen. Zurück zu seiner alten ersten grossen Liebe ins gemachte Nest, wer kennt das nicht, wer will das nicht? Und was er im YB TV sagt, ist sicher anbiedernd, richtet sich aber auch an YB-Fans und so meinte er es. Fredy wird sich sicher noch standesgemäss von uns verabschieden. Er hat immer nur lobend die Fans, die SK und deren Engagement erwähnt. Er war immer einer der ersten, der sich bei den Fan entschuldigte, wenn das Team schlecht spielte. Wir haben ihm viel, sehr viel zu verdanken. Daher lasst ihn ziehen, aber mit guten Erinnerungen.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

salinas

Beitragvon salinas » 29.11.12 @ 0:28

lapen hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0VEKVhniHa8[/youtube]
hure!

edit: http://www.videoportal.sf.tv/video?id=a ... a67f99db0a

"Ich hatte die beste Zeit bei YB", sagte Bickel...
-> taktisch, populistische geschickte Antwort um seine Person zu stärken
-> sehr enttäuschend so eine Aussage nach 10 Jahre FCZ und drei Meistertiteln...
=> eine neue Herausforderung, mehr Lohn, mehr Geld für Transfers, so tickt Bickel!!
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

salinas

Beitragvon salinas » 29.11.12 @ 1:02

Mich würde mal noch eine Auflistung aller Transfers von Bickel interessieren. Ich glaube es waren in den 10 Jahren etwa 3/4 Flops, 1/4 Tops.
Anfangs entschied Favre, ob er den Spieler möchte oder nicht. Bickel hatte das gute Netzwerk und machte die Kontakte.

Flops:
Ramazotti, Kajevic, Pedro, Glarner, Beda, Texeira, Magnin, Frimpong, Nafkha, Zouaghi, Tahirovic, Vasquez, Bastida, Baumann, Buess, Bühlmann, Burki, Cayir, Dal Santo, Guerrero, Iodice, Lampi, Matic, Silvio, Simo, Vergara, Eudis, Kondé, Muff, Pouga, (Petrosyan), (Emeghara)

Wer fehlt noch?
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

laissa

Beitragvon laissa » 29.11.12 @ 1:17

salinas hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0VEKVhniHa8[/youtube]
hure!

edit: http://www.videoportal.sf.tv/video?id=a ... a67f99db0a

"Ich hatte die beste Zeit bei YB", sagte Bickel...
-> taktisch, populistische geschickte Antwort um seine Person zu stärken
-> sehr enttäuschend so eine Aussage nach 10 Jahre FCZ und drei Meistertiteln...
=> eine neue Herausforderung, mehr Lohn, mehr Geld für Transfers, so tickt Bickel!!

ja wieso denn? das ist doch ehrlich und wenn ich mir überlege wieviel stunk hier im forum über personen abgelassen wird, in schlechten wie auch in guten zeiten, kann ich mir gut vorstellen, dass es angenehmere plätze auf der welt gibt einen solchen job zu machen.
ich kenne fredi persönlich. schon seit dreissig jahren und ihr könnt mir glauben, er hat alles für den fcz gegeben, mit allem charme und aller ehrlichkeit. wenn jetzt noch einige sich verarscht fühlen, dann steckt euch doch die worte in den arsch und jubelt.

ich, sage danke für die tolle zeit wie ich sie seit den 70er jahren nicht mehr erlebt habe und du warst ein teil davon. grazie, merci e aurevoir

zueri67

Beitragvon zueri67 » 29.11.12 @ 3:00

So eine falsche Drecksau....Hau ab......und im Nachhinein, hört euch nochmals die letzte scheisse an, in seinen Interviews.....ne, Sorry, so nicht, Fredy
Der Fredy mit der Mundharmonika.... Ne, im ernst, so ein Ding geht nicht, Pfeifkonzert beim naechsten Spiel gegen yb, wenn er dann sagt, oh....es ist so emotional im letzigrund, mir kommen gleich die traenen. Fredy, so nicht, hoffe, sehe deine verlogene Fresse nie mehr, sonst...

Und jetzt komm canepa, Zeig es allen verlogenen Schweinen.......
Basel ausschaffen !!

omfgyeah
Forumsgärtner

Beitragvon omfgyeah » 29.11.12 @ 3:05

zueri67 hat geschrieben:So eine falsche Drecksau....Hau ab......und im Nachhinein, hört euch nochmals die letzte scheisse an, in seinen Interviews.....ne, Sorry, so nicht, Fredy
Der Fredy mit der Mundharmonika.... Ne, im ernst, so ein Ding geht nicht, Pfeifkonzert beim naechsten Spiel gegen yb, wenn er dann sagt, oh....es ist so emotional im letzigrund, mir kommen gleich die traenen. Fredy, so nicht, hoffe, sehe deine verlogene Fresse nie mehr, sonst...

Und jetzt komm canepa, Zeig es allen verlogenen Schweinen.......

Besser go schlafe, susch brennt der d Sicherig no ganz dure.. Klar sind seine Aussagen enttäuschend, auch in einem von Geld regierten Business kommt man immer wieder auf die Welt. Aber sich an die schönen Momente erinnern gibt doch viel mehr her.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 29.11.12 @ 6:46

Ciao Fredy danke für nüt! Ich hoffe du hast der Bernern klar aufgezeigt, dass die guten Transfers Monsieur Favres verdienst waren, während deine Transfers nach dem Motto hey kennsch no e Pfeiffe wo dies Landesgrüppli chönnt verstärke gloffe sind. Klar du kennst den CH-Fussball nur gibt dieser nicht viel her. Ich mag mich noch erinnern wie du mir mal erzählt hast, dass du für einen Tipp von mir Infos über Ilja Känzig angefordert hast und dir dadurch ein Bild über den dazumals äusseerst erfolgreichen Spieler im Norden gemacht hast. Von einem Sportchef erwarte ich mehr und das habe ich immer zum Ausdruck gebracht, dein Scouting verdient nicht einmal einen Punkt von 10, dein Geschwafel ist dafür eine 10 wert. Du bist und bleibst ein Blender und deshalb wünsche ich dir viel Spass bei YB dort passt du genau hin. Du solltest so viel Charakter haben und die Nullen, welche du uns angedreht hast auch gleich wieder mit nach Bern nimmst dann ist die ganze Bitchvereinigung weg und der FCZ kann sich wieder auf anständigen Fussball konzentrieren.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“