Die Sportchef-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zapata
Beiträge: 348
Registriert: 24.02.04 @ 12:26

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon Zapata » 28.11.12 @ 22:01

genau, alle die jetzt thoma wünschen erinnern sich hoffentlich noch an den vorgänger von bickel und die damalige mannschaft rund um stephan keller, remo buess und natürlich davide "gump mit eus" taini.

daher lieber nicht thoma.


Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon alpo » 28.11.12 @ 22:14

Hier gibts auch noch was zu Thoma..... Lang ists her... Und früher war ja alles besser...
//www.fczforum.ch/forum/axel-thoma-t6010.html

Kann mir nicht vorstellen das Wil seinen Sportchef/Trainer frei gibt, falls da überhaupt gegenseitiges Interesse bestünde.
Aber Prüfenswert.

Ev gibts ne Lösung mit Rizzo und einem Teammanager. Rizzo ist ja auch schon lange im Geschäft. War Spieler und arbeitete nebenbei noch im Fcz Sekretariat. Und das Vertrauen von Hotz kriegst du auch nicht einfach so Geschenkt :-)
Ich würde aber auf jeden Fall etwas frisches Blut zufügen. Ein integrer Chrampfer. Ok war ein Witz, da quasi ausgestorben.
Vielleicht diesmal ein Basel anstatt YB Fan und ein Hopper Fan als Trainer. Die können dann täglich an was denken was sie wollen.....

Benutzeravatar
Zapata
Beiträge: 348
Registriert: 24.02.04 @ 12:26

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon Zapata » 28.11.12 @ 22:18

naja matic fand ich eigentlich noch cool damals... daher

Benutzeravatar
pius.f
Beiträge: 350
Registriert: 09.10.07 @ 16:41
Wohnort: Züri dänks

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon pius.f » 28.11.12 @ 22:18

C.A.N.E.P.A. raus, das ist es. Nicht Fredy mit seinen Äusseungen heute ist das problem, imfall!
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Der Weise
Beiträge: 54
Registriert: 13.03.12 @ 10:04

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon Der Weise » 28.11.12 @ 22:27

Also langsam wirds peinlich im Forum. Wenn Caneppa was sagt dann kommt nur Müll dabei raus und er solle besser dieKlappe halten, bashing vom feinsten.
Wenn Bickel einen absoluten Schwachsinn verzapft dann ist er halt ein emotionaler Mensch.....
Hallo?
Geht mal über die Bücher.
Auf Online NZZ ein guter Artikel über unseren Prösi, sachlich und der Warheit sehr nahe!

danuzz
Beiträge: 37
Registriert: 30.09.02 @ 22:38
Wohnort: Zürich

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon danuzz » 28.11.12 @ 22:48

Sicher ist das was Bickel jetzt im Fernsehn erzählt hat eine Frechheit. Aber schlussendlich war er nur ein angestellter des Vereins, er machte nur seinen Job und dies machte er in vielen Jahren sehr gut. Für uns Fans zählt nur der Club, für uns gibt es nur ein Verein. Für diese Leute ist es meistens nur ein Arbeitgeber.
Es ist fast so wie bei den Spielern dies das Logo auf der Brust küssen und nächste Saison machen Sie das gleiche beim anderen Verein.

Fischer wird jetzt Trainer in Thun, ich denke nicht das er mit dem Herzen so dabei ist wie er es beim FCZ war. Für Ihn ist das dort einfach ein Job, damit er mit seiner liebsten Sache, dem Fussball Geld verdienen kann.

Was gibt es schöneres für einen der den Fussball liebt, mit diesem seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Da spielt es meisten keine Rolle in welchen Club das man das tut.

Bickel hat mit seiner Arbeit den FCZ erfolgreiche Zeiten beschert und für mich unvergessliche Momemte. DANKE FREDY

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1323
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon Bartholomeus » 28.11.12 @ 23:11

Fredy Bickel, wer ist das?
Wer wird unser neuer Sportchef? An das denk ich nun jeden Tag.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, komalino, spitzkicker, zuerchergoalie und 668 Gäste