Die Sportchef-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon Yekini » 28.11.12 @ 17:18

ja klar...trotzdem habe ich den Fredy anderst eingeschätzt...tja


Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon Bartholomeus » 28.11.12 @ 17:19

Grey Hound hat geschrieben:Spätestens wenn Fredy Bickel weg ist, dann ist auch noch der letzte Rest von diesem FCZ, der uns die letzten zehn Jahre inspirierte, begeisterte und beeindruckte, weggeschmolzen.


Schön formuliert.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon Goose » 28.11.12 @ 17:21

Yekini hat geschrieben:ja klar...trotzdem habe ich den Fredy anderst eingeschätzt...tja


Er hat die Situation vor ein paar Tagen vermutlich auch noch anders gesehen. Ich sehe das eher als Flucht aus Zürich.. ging nicht mehr. In ein paar Tagen kann sich viel ändern.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 28.11.12 @ 17:23

ein richtiger schritt. schöne zeiten haben wir auch dank bickel in der letzten dekade beim fcz erlebt. doch dieser schritt war war überfällig. seine verbale und non-verbale kommunikation sprachen schon länger bände... gut für ihn, eine neue herausforderung anzunehmen und neue begeisterung aufzubringen. ebenso gut für den fcz mit einem neuen sportchef endlich einen neubeginn einzuleiten!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon Globestern » 28.11.12 @ 17:23

http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=1922

Der Titel des Artikels ist schon mal öffentlich ;)

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon 11i » 28.11.12 @ 17:26

Globestern hat geschrieben:http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=1922

Der Titel des Artikels ist schon mal öffentlich ;)


was meinsch ?

Der Weise
Beiträge: 54
Registriert: 13.03.12 @ 10:04

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon Der Weise » 28.11.12 @ 17:27

Jetzt hört aber mal auf, der Titel mit Hotz war eine sehr glückliche Fügung mit Favre, ansonsten 20 Jahre lang das nackte Chaos, Caneppa hat dem Verein Strukturen gegeben, manchmal etwas ungeschickt mit seinen Aussagen aber er ist der von den Mitgliedern gewählte Präsident, und kein selbsternannter Sonnenkönig. Und ich glaube ihm dass der FCZ ihm sehr am Herzen liegt.
Was jetzt passiert ist das ende einer epoche und jetzt gilt es einen Neuanfang zu machen, was dabei rauskommt werden wir sehen, aber Panik und Weltuntergang ist definitiv nicht angesagt!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Fczbabo, Forza1896, Gha_Züri, Google [Bot], johnny, komalino, Majestic-12 [Bot], schländrjan, spitzkicker, yellow und 754 Gäste