Die Sportchef-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon lapen » 28.11.12 @ 17:10

pius.f hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben: Seit der Ära Favre hat er als Sportchef mehr oder weniger versagt.


bist du stand up comedian?

welcher transfer hat eingeschlagen ausser djuric?


Benutzeravatar
Grey Hound
Beiträge: 34
Registriert: 08.06.05 @ 12:34

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon Grey Hound » 28.11.12 @ 17:10

Nun ist es soweit. Drum zitiere ich mich selbst:

Grey Hound hat geschrieben:Spätestens wenn Fredy Bickel weg ist, dann ist auch noch der letzte Rest von diesem FCZ, der uns die letzten zehn Jahre inspirierte, begeisterte und beeindruckte, weggeschmolzen. Wie ein müder, dreckiger Haufen Schnee. Und was übrig bleibt? Ein selbstgefälliger, kleiner Mann, der Präsident spielt, weil er sich's angeblich leisten kann. Ein Mann, der sogar auf ganz gewöhnliche, kritische Leserbriefe im Tages-Anzeiger umgehend Gegendarstellungen verfasst und verlangt, dass seine Darstellungen gedruckt werden. Agiert so ein Präsident? Wo bleibt die präsidiale Gelassenheit und Grösse? Von seiner anfänglichen Feuerwehrschlauch-Rhetorik (""Fans" sollte man abspritzen...") bis hin zur Fringer-Entlassung hat man in all dem Nebel und Unwahrheiten vor allem eines immer wieder gesehen: Das gekränkte Ego eines kleinen Mannes. "Wenn der Schnee schmilzt, sieht man wo die Scheisse liegt..." (Zitat: Rudi Assauer)


Ein grosses Kapitel in der FCZ Geschichte geht nun zu Ende. Vielen Dank Fredy Bickel. Und viel Erfolg sei Dir gegönnt...
Chassot ist ein Hund: wild & faul.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon fischbach » 28.11.12 @ 17:11

Dem Fringer weine ich keine Träne nach.

Fredy Bickel hingegen schon.

Danke, Fredy Bickel für unvergessliche Jahre. Viel Glück beim neuen Job.
Zuletzt geändert von fischbach am 28.11.12 @ 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon Maloney » 28.11.12 @ 17:13

fischbach hat geschrieben:Dem Fringer weine ich kein Träne nach.

Fredy Bickel hingegen schon.

Dem schliesse ich mich an.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon blanco » 28.11.12 @ 17:14

lapen hat geschrieben:
pius.f hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben: Seit der Ära Favre hat er als Sportchef mehr oder weniger versagt.


bist du stand up comedian?

welcher transfer hat eingeschlagen ausser djuric?



Da steht aber seit den Ereignissen der letzten Tage die Frage im Raum, in wie weit man ihn gewähren liess. Wie es aussieht, wurden zwei Trainer ohne sein Wissen gefeuert und einer davon ohne sein Wissen eingestellt. Ist mir komplett neu, dass sich ein VR so stark in das Tagesgeschäft einer Firma (FC in diesem Fall) einmischt. Die Transfers von Nafkha, Frimpong etc. traue ich Fredy bei bestem Willen nicht zu. Da entschieden andere und er hat sich das ganze nicht mehr gefallen lassen.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon Yekini » 28.11.12 @ 17:15

ich kann hier und heute nicht danke sagen...zu gross die Enttäuschung auch über sein Verhalten...vor wenigen Tagen hat es von seiner Seite noch ganz anderst getönt, als ich ihn nach seinem Verbleib gefragt habe (will nur den FCZ und blablabla)...wenn er wenigstens eine Auszeit genommen hätte oder ins Ausland gewechslet wäre...aber so...nein Fredy, das geht nicht...

Benutzeravatar
die drei Fragezeichen
Beiträge: 260
Registriert: 18.10.06 @ 14:40

Re: Die Sportchef-Frage

Beitragvon die drei Fragezeichen » 28.11.12 @ 17:17

Yekini hat geschrieben:ich kann hier und heute nicht danke sagen...zu gross die Enttäuschung auch über sein Verhalten...vor wenigen Tagen hat es von seiner Seite noch ganz anderst getönt, als ich ihn nach seinem Verbleib gefragt habe (will nur den FCZ und blablabla)...wenn er wenigstens eine Auszeit genommen hätte oder ins Ausland gewechslet wäre...aber so...nein Fredy, das geht nicht...


Yekini, du solltest doch wissen dass alles in der heutigen Zeit nur noch blablabla ist wenn es um Treuebekenntnisse und dgl. geht. Ist doch dasselbe wie wenn ein Spieler das Trikot küsst aber bei ersten Angebot weg ist. Besser sich neutral verhalten. Alles andere ist verdammte Heuchelei, ausser bei ein paar wenigen Ausnahmen.
Zuletzt geändert von die drei Fragezeichen am 28.11.12 @ 17:19, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, spitzkicker und 802 Gäste