Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Charlie Brown » 28.11.12 @ 10:40

wartet nur bis ich im Lotto gewonnen habe!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Maloney » 28.11.12 @ 10:59

Charlie Brown hat geschrieben:wartet nur bis ich im Lotto gewonnen habe!

So wie ich dich kenne, wäre das Geld nach einer Woche weg. ;)

Benutzeravatar
Grey Hound
Beiträge: 34
Registriert: 08.06.05 @ 12:34

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Grey Hound » 28.11.12 @ 14:09

Spätestens wenn Fredy Bickel weg ist, dann ist auch noch der letzte Rest von diesem FCZ, der uns die letzten zehn Jahre inspirierte, begeisterte und beeindruckte, weggeschmolzen. Wie ein müder, dreckiger Haufen Schnee. Und was übrig bleibt? Ein selbstgefälliger, kleiner Mann, der Präsident spielt, weil er sich's angeblich leisten kann. Ein Mann, der sogar auf ganz gewöhnliche, kritische Leserbriefe im Tages-Anzeiger umgehend Gegendarstellungen verfasst und verlangt, dass seine Darstellungen gedruckt werden. Agiert so ein Präsident? Wo bleibt die präsidiale Gelassenheit und Grösse? Von seiner anfänglichen Feuerwehrschlauch-Rhetorik (""Fans" sollte man abspritzen...") bis hin zur Fringer-Entlassung hat man in all dem Nebel und Unwahrheiten vor allem eines immer wieder gesehen: Das gekränkte Ego eines kleinen Mannes. "Wenn der Schnee schmilzt, sieht man wo die Scheisse liegt..." (Zitat: Rudi Assauer)
Chassot ist ein Hund: wild & faul.

Benutzeravatar
Ringo
Beiträge: 655
Registriert: 07.08.11 @ 19:22
Wohnort: Східна трибуна
Kontaktdaten:

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Ringo » 28.11.12 @ 14:49

Grey Hound hat geschrieben:Ein Mann, der sogar auf ganz gewöhnliche, kritische Leserbriefe im Tages-Anzeiger umgehend Gegendarstellungen verfasst und verlangt, dass seine Darstellungen gedruckt werden.
Hast du für das auch eine Quelle? Ich sag es dir ganz ehrlich, ich glaub es nicht und das mit dem abspritzen schon gar nicht.
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon züribymike » 28.11.12 @ 15:03

Das mit dem Abspritzen der Fans, wenn sie pyro zünden, hat er glaubs schon so um 2007 mal wirklich gesagt, stand doch mal im fczblog so.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Jure Jerkovic » 28.11.12 @ 16:51

trainer weg, sportchef weg, verwaltungsrat ziegler weg ... in ein paar wochen sind nur noch canepa und yassine da

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 456
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Remo von der Brücke » 28.11.12 @ 16:52

Also ich finde unseren Präsi ein glattä Chaib!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 775 Gäste