Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Face
Beiträge: 1441
Registriert: 03.06.04 @ 15:29
Wohnort: Krungthepmahanakhon Amonratanakosin Mahintara Ayutthaya Mahadilok Phopnopparat Ratchathaniburirom...

Re: Medien

Beitragvon Face » 28.11.12 @ 13:40

_XP_ hat geschrieben:15 Vermummten gegen einen Fetscherin anzutreten...! Das ist etwa wie wenn man zu Zehnt einem Kind den Schal klaut......



aha ja...
I like Bukkake....


WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter
Beiträge: 297
Registriert: 02.11.08 @ 21:58

Re: Medien

Beitragvon WeeklyPics » 28.11.12 @ 19:19

macheds nass - macheds dräckig

ich freu mich jetzt schon auf die lyrische spruchbanddünnschiss-orgie der chäfer am derby zu diesem thema.
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: Medien

Beitragvon gecko » 28.11.12 @ 19:41

Diä ganzi Aktion erinnered mich doch schwär an Schuelsylfäster... alles halb so wild, aber trotzdäm lustig!

Ja ja ich weiss scho... nüme kei dummi Sprüch jetzt ;)

Isch halt i minere Generation no Kult gsi... :) greeze gecko

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Medien

Beitragvon dennisov » 28.11.12 @ 19:56

Maloney hat geschrieben:Ich finde die Aktion lustig. Mein Gott, es ist ein Stück Stoff und es kam niemand körperlich zu schaden. Und GC wird denn materiellen Verlust (leider) locker verschmerzen können.

Die Hoppers sollen ja nicht meinen die Stadt gehöre nun ihnen, weil sie gerade auf der Erfolgswelle surfen. Und das mit dem Sihlcity war - bewusst oder unbewusst - schon eine Provokation.

Tja, "Pech gehabt!" würde ich sagen. ^^

Und Frau und Herr Bünzli Schwiizer echauffieren sich sowieso über alles und jeden masslos. Denen ist sowieso nicht zu helfen. Aber in paar Wochen haben die das auch schon wieder vergessen und regen sich über was neues auf.

Habe heute morgen vergnügt im GCForum die Posts gelesen. Die sind echt lustig: Sei bezeichnen die Aktion als - Zitat - "schwul" weil es sich nicht um Ultra-Fahnen oder so handelt und es nicht zu einem Kampf gekommen sei. Ja stimmt, irgendwo einbrechen ist viel ultramässiger. Ach manchmal kann ich über die GC-Kiddies echt schmunzeln... :)


Genau, das sehe ich absolut auch so.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Stehplatz
Beiträge: 112
Registriert: 25.10.10 @ 14:18
Wohnort: Kreis 3

Re: Medien

Beitragvon Stehplatz » 28.11.12 @ 20:32

Kampfsau hat geschrieben:Kindergarten, ein Trikot zu klauen.


Find ich auch. Und lustig find ichs auch nicht. Ist wohl Geschmackssache. Hoffentlich lassens sies nun aber gut sein und machen nicht noch einen "Lausbubenstreich" damit im Stadion.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Medien

Beitragvon Tschik Cajkovski » 29.11.12 @ 10:07

Stehplatz hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Kindergarten, ein Trikot zu klauen.


Find ich auch. Und lustig find ichs auch nicht. Ist wohl Geschmackssache. Hoffentlich lassens sies nun aber gut sein und machen nicht noch einen "Lausbubenstreich" damit im Stadion.


...wobei frau fetscherin mit ihrem gc froh sein kann ist so etwas passiert. so sind sie wenigstens noch etwas in den medien diese woche. die ganze gc pr aktion fällt diese woche bei den journies untendurch. da hat der fcz die brisanteren geschichten diese woche... man könnte sogar von einem genialen medien coup canepas sprechen ;)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Medien

Beitragvon 1896 » 29.11.12 @ 10:35

Stehplatz hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Kindergarten, ein Trikot zu klauen.


Find ich auch. Und lustig find ichs auch nicht. Ist wohl Geschmackssache. Hoffentlich lassens sies nun aber gut sein und machen nicht noch einen "Lausbubenstreich" damit im Stadion.


Am Stehplatz im Muul! Geile Aktion und fertig! Alles Memme ehrlich...*kopfschüttel*


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Gha_Züri, Kollegah, mischifcz, schländrjan und 846 Gäste