der PYRO Thread

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: der PYRO Thread

Beitragvon sitem achzgi » 05.07.12 @ 11:20

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:Einseitiger kann man einen Beitrag nicht realisieren...aber was reg ich mich auf, war ja nicht anders zu erwarten...


Hatte keine grossen Erwartungen an den Bericht, aber auch diese wurden nicht erfüllt. Einseitiger, viel zu kurzer und nichtssagender Bericht.


lächerlich, oberflächlich und nichtssagend: aber leider fühlen sich jetzt wieder x-tausende topinformiert. so knapp eine woche vor dem start - mhhh.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...



nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: der PYRO Thread

Beitragvon nino » 15.08.12 @ 16:46


Benutzeravatar
schmul
Beiträge: 747
Registriert: 19.03.12 @ 19:42

Re: der PYRO Thread

Beitragvon schmul » 25.09.12 @ 2:25

Ich möchte diesen Artikel auch noch in den Pyro-Thread setzen:

Link nicht verfügbar
Der Artikel trägt zur Wahrnehmung von Pyro in der Öffentlichkeit bei. Liegt Herr Kühn hier falsch? Ich bin mit Herrn Kühn in die Klasse 2d gegangen am Zürcher Gymnasium Freudenberg, Herr Kühn hat die 2 Klasse wiederholt. Wenn es mich nicht täuscht hatte er schon in seiner Vorgänger Klasse (mit dem Kiffer "Balsiger") Herr Wössner als Deutschlehrer. Wir haben unsere Deutschkünste also beim gleichen Lehrer gelernt.

Liegt Herr Kühn hier total falsch? Ist es Trotz? Oder eben eine Show dass Pyro eben doch nicht gefährlich ist, wenn es achtsam eingesetzt wird? Eben von einer "organisierten Kurve" und nicht von Einzelnen? Eure Meinungen zum Artikel?
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: der PYRO Thread

Beitragvon s'Efeu » 19.11.12 @ 18:55

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=47TYWGwQcVQ[/youtube]

Der Kommentar des Moderators zu Beginn des Videos "was für eine tolle Stimmung..."

Benutzeravatar
no insects
Beiträge: 176
Registriert: 07.09.03 @ 11:58
Wohnort: winti

Re: der PYRO Thread

Beitragvon no insects » 27.11.12 @ 19:29

noch der klar super league taugliche auftritt von den wintis:

super choreo:


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fKYV6QSz1Lg&list=HL1354040819&feature=mh_lolz[/youtube]


auch schon gegen basel im cup:



[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dAXtPofUbj0&feature=BFa&list=HL1354040819[/youtube]
Immer nume züüüri

FCZ-Museum
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.11 @ 22:20

Re: der PYRO Thread

Beitragvon FCZ-Museum » 28.11.12 @ 16:26

Vor 41 Jahren: Erstmals Raketen und Feuerwerk in Schweizer Stadien, wie diese Aufstellung zeigt: http://twitpic.com/bh8k8f

Zur Situation heute gibt es morgen Donnerstag, 29.11. um 19.30 Uhr das Gespräch im FCZ-Museum: www.fcz.ch/museum
FCZ-MUSEUM, Werdstrasse 25, 8004 Zürich
Offen Di-Fr 12.00 bis 18.30 Uhr und Sa von 09.00 bis 17.00 Uhr.
Infos: http://www.fcz.ch/museum | http://www.twitter.com/fczmuseum | http://www.facebook.com/FCZMuseum


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 504 Gäste