Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 27.11.12 @ 8:56

Hat Fredy Chassot eigentlich ein A-Diplom?

CH-Trainer welche ich persönlich nix dagegen hätte: Röbi, Fournier, Kuzmanovic
Ich denke/hoffe aber, dass es hier eine ausländische Ueberraschung geben wird.....

EINFACH kein Egli, Gress, (Gott-)Ponte (höchstens als Africa-Scout), Longo, Schälli oder so....danke
BORGHETTI


Roberto Di Matteo

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Roberto Di Matteo » 27.11.12 @ 8:58

devante hat geschrieben:(Gott-)Ponte (höchstens als Africa-Scout)


als sportchef?

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13215
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon King » 27.11.12 @ 8:58

Goose hat geschrieben:
RINGO hat geschrieben:Fringer aber so was von angepisst (Video)

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 19394.html:)


Dürfte in einer Schlammschlacht enden.. eine fristlose Kündigung würde ich jedenfalls auch nicht akzeptieren, nicht mit dieser Begründung.


Was für eine Begründung?
Kann keine Videos schauen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 27.11.12 @ 9:00

King hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:
RINGO hat geschrieben:Fringer aber so was von angepisst (Video)

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 19394.html:)


Dürfte in einer Schlammschlacht enden.. eine fristlose Kündigung würde ich jedenfalls auch nicht akzeptieren, nicht mit dieser Begründung.


Was für eine Begründung?
Kann keine Videos schauen.


Fringer wird vorgeworfen Rufschädigen über den FCZ gesprochen zu haben (Transferpolitik, Vorstandsgehabe etc.)

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini » 27.11.12 @ 9:02

Wunschlösungen:
Di Matteo, Effenberg, Mehmet Scholl...wichtig ist aber auch, die beiden Assitenztrainer auszutauschen, damit wirklich mal frischer Wind kommt!...
und weiss jemand was René Weiler wirklich kann?...kenne ihn nicht als Trainer...

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 27.11.12 @ 9:15

Di Matteo, Effenberg, Mehmet Scholl...

Alle drei unmöglich.
Wenn einer dann noch am ehesten Mehmet.
Aber hat noch Veträge mit dem ZDF.
Das würde doch Probleme geben.
Zudem kann ich mir ihn nicht als harten Trainer vorstellen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Z » 27.11.12 @ 9:23

Demokrit hat geschrieben:
Di Matteo, Effenberg, Mehmet Scholl...

Alle drei unmöglich.
Wenn einer dann noch am ehesten Mehmet.
Aber hat noch Veträge mit dem ZDF.
Das würde doch Probleme geben.
Zudem kann ich mir ihn nicht als harten Trainer vorstellen.


zudem trainiert er eine U-auswahl der bayern.....

rene weiler
trainer von yf
heiko vogel
magath
doll
alexander zorniger (rb leipzig)
kuzmanovic
andy ryser
pierluigi tami

in etwa so dürfte die nähere trainergruppe aussehen.

sollte bickel wirklich gehen, wäre eine rückkehr di jorio's nicht unwahrscheinlich sein. evtl. aber doch stübi aus SG oder die königslösung magath.....(trainer und sportchef in personalunion)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gha_Züri, ikarus, spitzkicker, vergani und 714 Gäste