Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Goose » 26.11.12 @ 9:25

Die normalen Mechanismen im Fussball dürften auch beim FCZ greifen.. will heissen, der Trainer muss gehen. Ich habe mir vor der Saison viel erhofft, vor allem aufgrund der Tatsache, dass Fringer jeweils rasch Erfolg hatte bei neuen Clubs. Dass es beim FCZ schiefgelaufen ist, muss er mitverantworten, er hatte schliesslich genug Zeit, die Truppe zu beobachten. Im Vergleich zu Fischer ist nicht ein noch so winziger Fortschritt zu erkennen; im Gegenteil, die beiden Auftritte gegen Luzern und Servette waren Bankrotterklärungen. Wenn man dann noch liest, dass die Mannschaft in zwei Lager gespalten ist, einmal Pro- und einmal Anti-Fringer, dann gibt das schon zu denken..
Mal schauen, was die heutigen Sitzungen der GL und des VR bringen..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 26.11.12 @ 9:30

Und wen holen wir? Wenn Fringer entlassen wird, dann möglichst bald, der neue Trainer sollte die komplette Vorbereitung in der Winterpause mitmachen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 26.11.12 @ 10:01

Fringer hatte im Frühling zwei Monate Zeit, um sich von der Tribüne herab ein Bild vom FCZ zu machen.

Mein Worte.
Total Ausfall aller Beteiligten.
Vom Regen in die Traufe.

Welcher Trainer:

CH: http://www.transfermarkt.de/de/default/verfuegbaretrainer/basics_148.html

D: http://www.transfermarkt.de/de/default/verfuegbaretrainer/basics_40.html

I:http://www.transfermarkt.de/de/default/verfuegbaretrainer/basics_75.html

Arg: http://www.transfermarkt.de/de/default/verfuegbaretrainer/basics_9.html
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon m.u.r.i. » 26.11.12 @ 10:19

Wenn ich sehe, wer da so alles auf dem Markt ist, möchte ich den Fringer fast behalten... Schönenberger, Skibbe, Stielike, Egli.... *schauder*
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
die drei Fragezeichen
Beiträge: 260
Registriert: 18.10.06 @ 14:40

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon die drei Fragezeichen » 26.11.12 @ 10:21

Tut mir leid aber aktuell verdient der FCZ einfach nichts besseres. Ich verstehe heute noch nicht weshalb man einen chronisch erfolglosen Trainer wie Fringer verpflichtete und dazu ein paar 08/15 Spieler nach dem Motto: Hauptsache billig! Solange ein Chaos in der Führungsetage herrscht und eine gewisse Fachkompetenz fehlt, werden wir die nächsten Jahre nicht mehr aus dem Mittelmass herausfinden.

Bin gespannt wer evtl. die Nachfolge von Fringer antreten wird. Canepa zaubert sicher jemanden wie Egli, Gress oder vielleicht Bühlmann aus dem Hut ...

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 26.11.12 @ 10:22

Gress würde ich persönlich in Leutschenbach abholen!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 26.11.12 @ 10:24

Mein Favorit wäre ein Trainer mit südamerikanischem Blut.

Aber Bühlmann fände ich auch geil.
Er würde ein 5 Jahresvertrag bekommen und schon nach drei Monaten die U18 trainieren. :-)))
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Hugo_Bengondo, itapalam, Joan, Machete_FYM, Siscos, vergani und 878 Gäste