Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon blanco » 21.11.12 @ 8:31

elmex_sensitive hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:Nun wird ales gut. hahahaha


Nein, Ujfalushi. Dass nun alles gut wird hab ich nicht getan, aber ein grosser Stein ist zumindest aus dem Weg geräumt.

Kannst Du biite erklären wie Du auf die These kommst? Sprich bist Du der Meinung, dass AC und FB vom VR ausgebremst wurden?
Im Endeffekt hat mehr oder weniger Bickel all diese falsch Transfers getätigt und nicht der VR.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon blanco » 21.11.12 @ 8:31

elmex_sensitive hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:Nun wird ales gut. hahahaha


Nein, Ujfalushi. Dass nun alles gut wird hab ich nicht getan, aber ein grosser Stein ist zumindest aus dem Weg geräumt.

Kannst Du biite erklären wie Du auf die These kommst? Sprich bist Du der Meinung, dass AC und FB vom VR ausgebremst wurden?
Im Endeffekt hat mehr oder weniger Bickel all diese falsch Transfers getätigt und nicht der VR.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Yekini » 21.11.12 @ 8:51

Habe auch sehr viel gutes gehört gestern von Herrn Ammann...evt. tut sich noch was...die nächsten paar Tage abwarten........

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon elmex_sensitive » 21.11.12 @ 8:54

Fanatixx hat geschrieben:
elmex_sensitive hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:Nun wird ales gut. hahahaha


Nein, Ujfalushi. Dass nun alles gut wird hab ich nicht getan, aber ein grosser Stein ist zumindest aus dem Weg geräumt.

Kannst Du biite erklären wie Du auf die These kommst? Sprich bist Du der Meinung, dass AC und FB vom VR ausgebremst wurden?
Im Endeffekt hat mehr oder weniger Bickel all diese falsch Transfers getätigt und nicht der VR.


Welche These meinst Du jetzt genau Fanatixx? Ich habe ja gar keine Aussage zum ganzen VR abgegeben, sondern nur zur Person von GG. Mir ist klar, dass es zu den Entscheidungen des VR und deren Zusammensetzungen noch andere Kritik vielleicht auch zurecht gibt.

Nein, ich bin nur einfach froh, dass ein Mann verhindert wurde, der auf dem Weg ganz an der Spitze unseres Vereins war. Jemand, der in der seriösen Finanzbranche zurecht einen ganz schlechten Ruf hat, der hinterhältig gegen den jetztigen VR arbeitete, (nicht einfach kritisch, was ja gut gewesen wäre) sondern eben hinterhältig.
Ein Mann, der das Erbe von Hotz nicht hätte weitertragen können, ein Spekulant.
Ich wundere mich über die Leute, welche die Entlassung von Fischer bedauert haben, oder sich grundsätzlich gegen unmoralische Geschäftsbaren im Fussball nerven, dass diese plötzlich für einen GG eingestanden sind und ihn sogar als Hoffnungsträger emporstilisieren. Es gibt sicher einige, die von Canepa oder Bickel genug haben und die aus diesem Grund jede Person für gut finden, die Canepa vom Thron stösst, egal wer diese Person ist, ohne sie zu prüfen. Das nervt mich gewaltig.
Das ist etwa so, wie wenn Du als liberal denkender Menschen enttäuscht von Obama bist und dann gleich Romney wählst..

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon südkurve wescht » 21.11.12 @ 9:11

Fanatixx hat geschrieben:
elmex_sensitive hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:Nun wird ales gut. hahahaha


Nein, Ujfalushi. Dass nun alles gut wird hab ich nicht getan, aber ein grosser Stein ist zumindest aus dem Weg geräumt.

Kannst Du biite erklären wie Du auf die These kommst? Sprich bist Du der Meinung, dass AC und FB vom VR ausgebremst wurden?
Im Endeffekt hat mehr oder weniger Bickel all diese falsch Transfers getätigt und nicht der VR.


Na ja Fredi ist auch nicht gerade alleine schuld. Da gibts noch eine Transferkommission, die auch nicht gerade am selben Strang zieht oder zog, da gibts finanzielle Restriktionen.
So einfach ist es halt nicht, man kann nicht nur schwarz oder weiss malen.

Einige sprechen vom Fisch, der am Kopf zu stinken beginnt. Nun haben wir hoffentlich das Geschwür am Kopf wegoperiert und der Fisch kann endlich wieder im RSL-Teig gedeihen.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Yekini » 21.11.12 @ 9:34

Gregor Greber war ein Stinkstiefel "gröberer" Art...arrogant und so ein richtiger "Dreckler hintenherum"...darum wohl auch die Schlagzeilen im Sonntags Blick Ende September aus dem nichts...aber er war wohl nicht alleine, da könnte noch einiges auf den FCZ zukommen und noch nicht alles überstanden sein...

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon King » 21.11.12 @ 9:47

Da der Machtkampf jetzt geklärt ist, sollte nun wieder Zeit sein, eine Turnaround Strategie auszuarbeiten. Wäre echt schön, wenn der FCZ die Fakten auf den Tisch legen würde und aufzeigen würde, wie man aus der Misere geschäftlich wie auch sportlich wieder herauskommen will.

Dies bleibt wohl jedoch ein Wunschdenken.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], Sveerin und 639 Gäste