Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4486
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 20.11.12 @ 17:26

elmex_sensitive hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Claudio Ammann neuer CEO, Gregor Greber tritt aus dem VR und dem Vorstand zurück. Bickel bleibt Sportchef.


Endlich! Eine kleine Pressemitteilung zwar, aber ein ganz grosser und wichtiger Schritt vorwärts für unseren FCZ!


Kenne den guten Herrn nicht, so schlimm?
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2295
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon headhunters » 20.11.12 @ 19:24

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Kenne den guten Herrn nicht,


Terrace Legend. Wenn du mehr wissen möchtest, diesen Donnerstag hast du die Gelegenheit:

http://www.fcz.ch/de/museum/news.htm?id=32
Veranstaltung am Donnerstag: "Fanszene 70er-/80er-Jahre"

Veranstaltung im FCZ-Museum:
Donnerstag, 22.11.2012 | 19:30 Uhr
Fanszene 70er-/80er-Jahre
FCZler erzählen ihre besten Geschichten.

Sind die 70er-Jahre noch mit den grossen Erfolgen in der Meisterschaft und im Europacup verknüpft, folgte in den 80er-Jahren nicht nur der sportliche Niedergang, sondern auch auf den Rängen taten sich immer grössere Lücken auf.
Gäste: Gregor Greber (Fanclub Blue Angels, heute Vizepräsident FCZ), Hans-Peter Frei (Fanclub Blue Angels), Köbi Rohner (Fanclub Blau-Weiss)
Moderation: Saro Pepe

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:so schlimm?

Kein Ahnung, auf alle Fälle hat er es immer gut gemeint mit dem FCZ, ob es das Beste war, kann ich nicht beurteilen.

Flatterball
Beiträge: 229
Registriert: 23.05.07 @ 22:56
Wohnort: Reihe 8, Platz 16

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Flatterball » 20.11.12 @ 19:57

elmex_sensitive hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Claudio Ammann neuer CEO, Gregor Greber tritt aus dem VR und dem Vorstand zurück. Bickel bleibt Sportchef.


Endlich! Eine kleine Pressemitteilung zwar, aber ein ganz grosser und wichtiger Schritt vorwärts für unseren FCZ!


Genau! - Nun ist er alle Kritiker los. Als nächstes folgt die Umbennung auf FC Canepa!
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

Benutzeravatar
owen
Beiträge: 112
Registriert: 14.08.05 @ 13:56

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon owen » 20.11.12 @ 19:59

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Claudio Ammann neuer CEO, Gregor Greber tritt aus dem VR und dem Vorstand zurück. Bickel bleibt Sportchef.


Na dann mal gute Nacht FCZ. Canepa begräbt den Verein.
Greber wäre noch unsere letzte Hoffnung gewesen. Canape aber gröber im Muuuul. Im Sommer ist spätestens Lichterlöschen angesagt.
Könnt euch ja dann beim Fussballversteher Cillo bedanken.....meine Fresse......
NEIN zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Ujfalushi » 20.11.12 @ 23:01

Nun wird ales gut. hahahaha
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon elmex_sensitive » 21.11.12 @ 7:05

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
elmex_sensitive hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Claudio Ammann neuer CEO, Gregor Greber tritt aus dem VR und dem Vorstand zurück. Bickel bleibt Sportchef.


Endlich! Eine kleine Pressemitteilung zwar, aber ein ganz grosser und wichtiger Schritt vorwärts für unseren FCZ!


Kenne den guten Herrn nicht, so schlimm?


Ja, sehr schlimm. Ob der Entscheid mit dem CEO richtig ist kann ich nicht beurteilen und ich verstehe auch Kritik an Bickel und Canepa teilweise. Aber wer den aalglatten Spekulanten GG mit seinen intrigierenden, clubschädlichen Machenschaften als Hoffnungsträger für den FCZ gesehen hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Sven Hotz hätte den Schlag getroffen.

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon elmex_sensitive » 21.11.12 @ 7:17

Ujfalushi hat geschrieben:Nun wird ales gut. hahahaha


Nein, Ujfalushi. Dass nun alles gut wird hab ich nicht getan, aber ein grosser Stein ist zumindest aus dem Weg geräumt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, camelos, Cuk, D27, hubi.muench, Kollegah, komalino, likavi, spitzkicker, vergani und 495 Gäste