FC Zürich - FC Luzern; Sa. 17.11. um 19.45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 5103
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC Zürich - FC Luzern; Sa. 17.11. um 19.45h

Beitragvon dennisov » 19.11.12 @ 16:04

Ujfalushi hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Trendsetter hat geschrieben:Nach jeder Niederlage das gleiche, darum Frage ich jetzt mal nach: Wer wäre dann deiner Meinung nach eine realistische Alternative zu Canepa & Co.?
Hast du da Vorschläge, kennst du ein par Leute welche mit ein par Milionen zuhause rumsitzen und darauf warten den FCZ zu übernehmen?


So weit wird der liebe User "1896" leider nicht denken können. Seine Dünnschissphrasen gegen Canepa werden niemals abklingen.

Allein schon, wenn er von "Vorgesetzten" von Spielern redet und dann den Kopf des Präsi fordert, zeigt wie viel Ahnung dieser Typ vom Innenleben eines FCs hat. Der direkte Vorgesetzte eines Spielers ist zuerst Fringer (Trainer) und dann Bickel (Sportchef) und sicher nicht der Präsi.

Ach, was reg ich mich überhaupt auf. Ich kann auch nichts dafür, dass der Ancillo anscheinend 1896' Freundin gebumst haben soll. Ansonsten kann ich seine haltlose, sinnlose Basherei nicht verstehen. Wenn er wenigstens ein paar einleuchtende Argumente hätte... Aber ebe



Canepa soll doch einfach mal zurücktreten und dann schauen wir weiter :-) Es gibt sicher wieder eine Lösung und schlechter als unter Canepa kann es ja gar nicht kommenn....


Super Idee! Am besten schreibst du Canepa gleich eine E-Mail und bewirbst dich auch noch als Präsi.
ancillo.canepa@fcz.ch
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: FC Zürich - FC Luzern; Sa. 17.11. um 19.45h

Beitragvon Kampfsau » 19.11.12 @ 16:05

Ujfalushi hat geschrieben:und schlechter als unter Canepa kann es ja gar nicht kommenn....


Hm:

Tschagajew (oder wie der hiess, einfach derjenige von Xamax)
Constantin

Schlechter kann auch sein, wir steigen in die Challenge League ab. Schlechter kann es in vielerlei Hinsicht kommen...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Josi
Beiträge: 1150
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FC Zürich - FC Luzern; Sa. 17.11. um 19.45h

Beitragvon Josi » 19.11.12 @ 17:56

Nach diesem bitteren Spiel und der miesen Heimbilanz, frage ich mich allen ernstes, was zum Kuckuck will die Führung des FCZ tun, damit es wieder aufwärts geht? Die Spieler montieren an ihrem schlechten Spiel herum, Rolf Fringer sagt, die Mannschaft spiele und verhalte sich nicht so wie er das will. Ich glaube, da gibt es Missverständnisse zwischen der Mannschaft und dem Trainer. Aber wie kann das sein? Nach dem 4:1 gegen Thun dachte ich, yeep, jetzt geht es aufwärts.
Die Mannschaft, so scheint es mir, ist falsch zusammengestellt. Es sind keine Leader dabei, keine "Kampfsau" oder so ähnlich. Alle sind sie lieb und nett, getrauen sich nichts und machen darüber noch viele viele Fehler. Die Mannschaft wirkt kraft, - und saftlos, tja einfach nichts da.
Immer wieder stelle ich mir die Frage, wie es sein konnte, dass eine Fastmeistermannschaft (vor einer Saison mit einem Punkt Rückstand Zweiter geworden) innerhalb so kurzer Zeit auseinanderfällt. Was hat sich die Führung des FCZ denn gedacht, oder ist die jetztige Mannschaft wirklich so günstig, dass es nur noch Durchschnittsspieler sind? Sollte dies so sein, sind wir ja am richtigen Ort. Der FCZ ist im Niemandsland angelangt und kann froh sein, dass Servette noch schlechter dran ist. Doch, ich bin mir gar nicht sicher, ob ende Saison nicht doch der entwurzelte FCZ absteigen wird.
Was ist zu tun? Es braucht Leadertypen und zwar mindestens in der Veretidigung und im Mittelfeld. An und für sich ist der Strum mit Drmic, Jahovic und Gava gut genug. Sollte Chicken noch dazu kommen, sieht dies ja gar nicht so schlecht aus.
Rolf Fringer wird ja wohl nicht entlassen, obwohl er noch gar nichts überzeugendes geleistet hat. Der Bernard Challandes wird ja bald wieder frei - wer weiss.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: FC Zürich - FC Luzern; Sa. 17.11. um 19.45h

Beitragvon gecko » 19.11.12 @ 18:11

Josi hat geschrieben:Der Bernard Challandes wird ja bald wieder frei - wer weiss.


Ist aber wohl nicht ernst gemeint... ODER??? :)

Josi
Beiträge: 1150
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FC Zürich - FC Luzern; Sa. 17.11. um 19.45h

Beitragvon Josi » 19.11.12 @ 18:14

Nein, nicht wirklich erst gemeint, aber er hat wenigstens Emotionen!
"I don't know what it is, but i Love it"

Chris Rea

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: FC Zürich - FC Luzern; Sa. 17.11. um 19.45h

Beitragvon gecko » 19.11.12 @ 18:19

Josi hat geschrieben:Nein, nicht wirklich erst gemeint, aber er hat wenigstens Emotionen!


Da haste recht und im Sektor A hätte es ja immer ein freies Plätzchen für ihn... muahahahaha ;)

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2182
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FC Zürich - FC Luzern; Sa. 17.11. um 19.45h

Beitragvon blanco » 19.11.12 @ 19:15

Josi hat geschrieben:Nein, nicht wirklich erst gemeint, aber er hat wenigstens Emotionen!

besser als ein "gsprühsch mi fühlsch mi" Trainer, aber wäre für mich keine Option. Ich hoffe einfach, dass man nicht das selbe wie mit Fischer macht. FALLS man wirklich FCZ intern an Fringer zweifelt, dann sollte man vor der Winterpause reagieren, damit der neue Trainer genug Zeit hat das Team kennenzulernen und umgekehrt. Mit Fringer zu überwintern und ihn dann nach 2-3 erfolglosen Spielen in der Rückrunde zu entlassen wäre das Dümmste was der FCZ machen kann.

Seit nun 16. Spieltagen spielt der FCZ mehr oder weniger schlecht. Mehr als 3-4 gute Spiele waren nicht dabei. Rolf Fringer ist seit Juli fast täglich mit dem Team zusammen, was hat denn der Herr seit nun fast 6 Monaten hinbekommen? Mal einen Chermiti vom Training verwiesen und einen Schönbächler für 2 Wochen in die U21 verbannt. Den selben Schönbächler bringt er nun in fast jedem Spiel als Joker aka Spielretter. Ich kenne keinen erfolgreichen und guten Trainer, der mit Namen eigene Spieler durch die Medien kritisiert. Ich hoffe auf eine baldige Reaktion, sonst spielt der FCZ demnächst wirklich gegen den Abstieg. So schlecht wie das Kader geredet wird, ist es ganz bestimmt nicht.
Zuletzt geändert von blanco am 19.11.12 @ 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, face a hacke duo, polska71, rsab, Siscos, spitzkicker, Zizou96, ZüriAlain und 364 Gäste