WM 2014: Qualifikation

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: WM 2014: Qualifikation

Beitragvon FritzRosa » 20.10.12 @ 23:53

sonarplanet hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Schade haben die deutschen nicht noch ein fünftes kassiert gestern, läck wäre das lustig gewesen. :)

Wenn der eingewechselte Mongifrisurkopf den Pass in die Mitte gespielt hätte wäre das 4:4 schon 4 Minuten vorher gefallen.



Behrami ?


da gehts um deutschland-schweden :)

weiss nicht wie er heisst, kurzer name und der stürmer hätte das leere tore vor sich gehabt wenn er den pass von eben diesem "mongifrisurkopf" bekommen hätte


Brave New World hat geschrieben:Behrami ?


Er heisst Tobias Sana und spielt bei Ajax Amsterdam.


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: WM 2014: Qualifikation

Beitragvon Z » 29.10.12 @ 21:50

im märz 2013 wird in zagreb kroatien gegen Serbien spielen.
weiss jemand, ob es seit dem bürgerkrieg jemals eine partie dieser beiden länder gab?
danke

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: WM 2014: Qualifikation

Beitragvon Artemos » 30.10.12 @ 0:01

Im Fussball nicht, dafür in Basketball.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: WM 2014: Qualifikation

Beitragvon Zhyrus » 31.10.12 @ 9:47

Z hat geschrieben:im märz 2013 wird in zagreb kroatien gegen Serbien spielen.
weiss jemand, ob es seit dem bürgerkrieg jemals eine partie dieser beiden länder gab?
danke

http://en.wikipedia.org/wiki/UEFA_Euro_2000_qualifying_Group_8
Damals noch Jugoslawien (Serbie, Montenergo, Kosovo)

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: WM 2014: Qualifikation

Beitragvon Ussersihl » 14.11.12 @ 23:19

Ist zwar nicht Quali sonder Freundschaftsspiel, aber es geht auch mehr ums Tor.

Obwohl ich mich als England-Fan wieder mal grausam aufregen musste über die Gegentor: Was für eine Riesenchiste von Ibra, leck du mir am Arsch!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2O_VPHa3tdc[/youtube]

Edith: Hoffe das Video wird eine Zeit lang nicht gelöscht von YouTube
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

platzwart
Beiträge: 42
Registriert: 03.03.04 @ 23:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: WM 2014: Qualifikation

Beitragvon platzwart » 15.11.12 @ 0:29

das macht einfach nur spass und erfreut das fussballherz!!!

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: WM 2014: Qualifikation

Beitragvon Zhyrus » 15.11.12 @ 8:48

Ussersihl hat geschrieben:Obwohl ich mich als England-Fan wieder mal grausam aufregen musste über die Gegentor: Was für eine Riesenchiste von Ibra, leck du mir am Arsch!

Joe Hart sieht Kacke aus beim missglückten Kopfball, aber die Art und Weise wie Ibra das Ding versenkt ist unglaublich!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 462 Gäste