für alle König-Kritiker und Taini ins Goal-Forderer

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 26.11.02 @ 14:53

@simon
Das nenn ich ein Posting total falsch verstanden. Glaub mir, es ging mir keine Sekunde darum, Chihab schlecht zu machen.
Jeder Spieler hat das Recht, Fehler zu machen. Einige haben Glück und es ergeben sich daraus keine negativen Konsequenzen; andere sind weniger glücklich.
Aber ich betone JEDER Spieler soll dieses Recht haben; einige hier drin setzten oft sehr unterschiedliche Massstäbe an.


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 26.11.02 @ 15:23

Genau Yellow das meini au, aber bü de trainerfrag sött me i dem Fall das au mache und da gits nöd viel wod das machet? Oder lese ich den Blick falsch =)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 26.11.02 @ 15:40

Deepblue hat geschrieben:aber bü de trainerfrag sött me i dem Fall das au mache


Es ist alles eine Frage des Masses...

Man darf Fehler machen, aber man darf nicht beliebig oft die selben Fehler wiederholen.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Benutzeravatar
SINALCO
wuschelkopf
Beiträge: 27
Registriert: 29.10.02 @ 20:09
Wohnort: LETZIGRUND

Beitragvon SINALCO » 26.11.02 @ 16:28

ich finde Taini ein guter torhüter, und vorallem könnten wir mit ihm im tor einen weiteren ausländer aufstellen!!!!
Rassismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], spitzkicker, Sveerin und 809 Gäste