Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Yekini » 04.09.12 @ 8:18

gemäss Fredy befindet er sich im Aufbau...jedoch ist es unmöglich zu sagen wann er genau zurückkehrt und spielbereit ist...


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon din Vater » 22.09.12 @ 1:29

Joyeux anniversaire Yassine!

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
clark
Beiträge: 114
Registriert: 29.04.09 @ 17:06

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon clark » 02.10.12 @ 23:46

Hat jemand Infos bezüglich Chikhaoui?

Benutzeravatar
lölölölölö
Beiträge: 25
Registriert: 15.07.10 @ 15:49

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon lölölölölö » 10.10.12 @ 15:17

"Er ist verletzungsfrei, trainiert wieder, braucht aber noch eine Zeit, bis er wieder topfit ist."
Quelle: Zitat von Canepa im Interview zum Hermi-Buch: http://www.persoenlich.com/news/show_ne ... sid=104389

Meine (womöglich naive) Prognose: Wir werden Yassine noch diese Saison zaubern sehen!

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon blanco » 03.11.12 @ 16:36

Irgendwelche Neuigkeiten?
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon fcz333 » 03.11.12 @ 17:18

Gibt es eigentlich noch Menschen, die wirklich auf ein grosses Comeback von Yassine hoffen? Ich für meinen Teil träume davon, lasse mich auch sehr sehr gerne überraschen, aber ernsthaft darauf hoffen oder sogar daran glauben? Das habe ich aufgegeben...

Benutzeravatar
Swoop
Beiträge: 72
Registriert: 26.07.10 @ 15:17
Wohnort: Züüüri

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Swoop » 05.11.12 @ 16:34

Ja scheinbar gibts noch Menschen die an ein Comeback glauben....
Zum Beispiel die "Journalisten" vom Blick:

Nach dem 4:1 am Sonntag in Thun folgt tags darauf gleich die nächste freudige Nachricht für FCZ-Fans: Yassine Chikhaoui trainierte erstmals, seit sich Anfang Mai 2012 seine rechte Patella-Sehne entzündet hatte, wieder mit der Mannschaft.

Der 26-jährige Tunesier machte dabei das komplette Training mit. Beim Abschlussspiel liess er ab und zu auch seine Klasse aufblitzen. Trainer Rolf Fringer: «Die Freude, dass er wieder mittrainieren konnte, war ihm anzumerken.»

Noch spielt der Ball-Artist in Fringers Überlegungen jedoch keine Rolle. «Yassine wird jetzt mal trainieren. Vielleicht wird er noch dieses Jahr ein bis zwei Spiele im Nachwuchs bestreiten können.» Fringer weiss, dass nirgends soviel Zurückhaltung angesagt ist, wie bei der Personalie Chikhaoui.

Schon oft wurden Erwartungen geschürt, die in grossen Enttäuschungen endeten. Seit Sommer 2007 konnte er nur 54 Ligaspiele für den FCZ bestreiten - 17 davon in der ersten Saison. Seit März 2008 weilt Chikhaoui mehr in Krankenzimmern und im Reha-Training als auf dem Rasen. Dauer-Probleme mit der linken Patella-Sehne und ein Schienbeinbruch im 2010.

Chikhaoui selbst will zu einer möglichen Rückkehr nichts sagen. Sogar auf die Frage von blick.ch, wie er sich fühle, antwortet der Tunesier: «Ich will nicht reden!»


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 323 Gäste