Black Stars-FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Black Stars-FC Zürich

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 05.11.12 @ 9:29

Auf geht's in die nächste Cuprunde gegen die Black Stars aus Basel. Spiel findet im St. Jakob Park statt. Hoffe auf einen entspannten Nachmittag, einige Tore und ein Weiterkommen ohne Zittern.

Aufstellung wie gegen Thun, vielleicht Guatelli noch ein Spiel gönnen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Black Stars-FC Zürich

Beitragvon Demokrit » 05.11.12 @ 9:50

Black Stars

Die haben aber nichts mit dem FC Nordstern zu tun?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Black Stars-FC Zürich

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 05.11.12 @ 10:06

Demokrit hat geschrieben:
Black Stars

Die haben aber nichts mit dem FC Nordstern zu tun?


Nein die gibts immer noch.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Komasutra
Beiträge: 609
Registriert: 08.02.07 @ 10:40
Wohnort: Regensdorf

Re: Black Stars-FC Zürich

Beitragvon Komasutra » 05.11.12 @ 16:01

Hat es noch Tix und Platz im Extrazug? :)
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Black Stars-FC Zürich

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 05.11.12 @ 16:11

Eintritt gem. Homepage der Black Stars:
Haupttribüne CHF 32.-
Muttenzerkurve CHF 22.-

Alles Sitzplätze. Überlege mir noch das VIP-Package mit Essen und Trinken zu gönnen, kostet CHF 150.-.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Black Stars-FC Zürich

Beitragvon s'Efeu » 07.11.12 @ 11:49

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Aufstellung wie gegen Thun, vielleicht Guatelli noch ein Spiel gönnen.


Gab es einen bestimmten Grund, wieso letztes Mal im Cup Da Costa im Goal stand? Zu Zeiten von Leoni war ja Guatelli einfach der Cupgoalie, wieso wird/wurde das nun anders gehandhabt?

Benutzeravatar
sonarplanet
Beiträge: 2161
Registriert: 28.02.08 @ 15:28
Wohnort: Фузион, 17248 Lärz D

Re: Black Stars-FC Zürich

Beitragvon sonarplanet » 07.11.12 @ 11:50

s'Efeu hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Aufstellung wie gegen Thun, vielleicht Guatelli noch ein Spiel gönnen.


Gab es einen bestimmten Grund, wieso letztes Mal im Cup Da Costa im Goal stand? Zu Zeiten von Leoni war ja Guatelli einfach der Cupgoalie, wieso wird/wurde das nun anders gehandhabt?

vlt. wollen wir dieses jahr ja den cup gewinnen :-)
"am Ende bleibt das paradoxe Gefühl, von einem Rave zu kommen und klüger geworden zu sein"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, FCZ_x3, ikarus, Kollegah, komalino, spitzkicker, vergani, Wini und 682 Gäste