Bundesliga 2012/2013

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon bluesoul » 27.10.12 @ 18:34

Demokrit hat geschrieben:Rodriguez hat wahrscheinlich seinen (Stamm)platz verloren.
Heute nur auf der Bank und in der 82' eingewechselt.


Ist mir auch aufgefallen... hoffen wir das beste für ihn.


Benutzeravatar
50centindahouse
Beiträge: 576
Registriert: 28.09.08 @ 16:50

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon 50centindahouse » 28.10.12 @ 4:10

lapen hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Da ich einmal im Monat in Hamburg bin schlägt mein Herz natürlich für den HSV. Mit Pauli kann ich so gut wie garnix anfangen vorallem diese möchtegern fans die einmal im Leben auf der Reeperbahn waren und sich dann gleich zum Pauli anhang zählen wollen. Pfui!

http://www.woz.ch/1017/kein-fussball-den-faschisten


interessanter artikel; ich wusste bisher recht wenig über st. pauli (hat mich irgendie nie genug interessiert), aber nach dieser lektüre scheint mir der verein oder besser seine anhängerschaft doch sehr sympathisch. danke
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Zhyrus » 03.11.12 @ 17:37

Ein Spieltag wie gemalt für die Bayern: Dortmund und Frankfurt mit Unentschieden, Schalke in der 91. min sogar mit der Niederlage gegen Hoffenheim.

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Slor » 03.11.12 @ 17:48

Zhyrus hat geschrieben:Ein Spieltag wie gemalt für die Bayern: Dortmund und Frankfurt mit Unentschieden, Schalke in der 91. min sogar mit der Niederlage gegen Hoffenheim.


Wurde in Hamburg schon gespielt?

Gut, allzu hoch werden wir nicht gewinnen...;-)
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Zhyrus » 03.11.12 @ 17:50

Slor hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ein Spieltag wie gemalt für die Bayern: Dortmund und Frankfurt mit Unentschieden, Schalke in der 91. min sogar mit der Niederlage gegen Hoffenheim.


Wurde in Hamburg schon gespielt?

Gut, allzu hoch werden wir nicht gewinnen...;-)

Nope, ist das Abendspiel!

Das ist eben auch meine Befürchtung!

Bei Wolfsburg muss wieder der Trainer entlassen werden, Niederlage gegen Nürnberg, die nur noch aus den Geschichtsbüchern kannten wie gewinnen gaht :)
Zuletzt geändert von Zhyrus am 03.11.12 @ 17:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon sürmel » 03.11.12 @ 17:51

Zhyrus hat geschrieben:Ein Spieltag wie gemalt für die Bayern: Dortmund und Frankfurt mit Unentschieden, Schalke in der 91. min sogar mit der Niederlage gegen Hoffenheim.


Ja es schein eine Runde für Bayern zu werden, aber die müssen auch zuerst mal in Hamburg gewinnen.

Meine Enttäuschung von gestern ist mit den Resultaten von heute auf alle Fälle weniger geworden ;)
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Zhyrus » 03.11.12 @ 17:55

sürmel hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ein Spieltag wie gemalt für die Bayern: Dortmund und Frankfurt mit Unentschieden, Schalke in der 91. min sogar mit der Niederlage gegen Hoffenheim.


Ja es schein eine Runde für Bayern zu werden, aber die müssen auch zuerst mal in Hamburg gewinnen.

Meine Enttäuschung von gestern ist mit den Resultaten von heute auf alle Fälle weniger geworden ;)

Es ist halt (auch) die Spielweise der Verfolger, die momentan nicht stimmt. Weder Fürth, Hoffenheim noch Stuttgart treten zur Zeit unverwundbar auf, und trotzdem gelingt es den "Spitzenteams" viel zu wenig dem Spiel ihren Stempel aufzudrücken!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 335 Gäste